Freitag der 13.

Freitag der 13.

• Tipp 1

Stimmen: 8 26.7%
  • Tipp X

Stimmen: 4 13.3%
  • Tipp 2

Stimmen: 9 30.0%
  • Over

Stimmen: 9 30.0%
  • Under

Stimmen: 1 3.3%

• Umfrageteilnehmer
    30
Jay Bothroyd hat laut bet365 stats 12 Tore für Jubilo erzielt. Keine Ahnung wo basketking immer seine Falschinfos her hat :mrgreen:

Das stimmt nicht mit 12 toren: glaub mir ; jeder unterschätzt mich in diesem forum ;

Tipico/bet stat ist falsch He wie soll das gehen die haben glaube ich 14 tore gemacht 12 sol er ezielt haben obwohl er seit 2 wochen verletzt ist ?

Kannst dich gleich entschuldigen

Gik Truppe trotzdem recht stark für die Liga. Gegen Neustadt hätte es 6:3 ausgehn können. Lustenau Quote ja auch schon runter gewettet.

War bezogen auf die eigentliche Truppe, die sie stellen. Ja hätte, aber im Endeffekt verlierst 0:1 gegen die, was denke ich mit vernünftiger Aufstellung nicht so kommt, aber kann mich auch täuschen. Lustenau aber wohl trotzdem nochmal einen Ticken besser als die Neustädter.

Das stimmt nicht mit 12 toren: glaub mir ; jeder unterschätzt mich in diesem forum ;

Tipico/bet stat ist falsch He wie soll das gehen die haben glaube ich 14 tore gemacht 12 sol er ezielt haben obwohl er seit 2 wochen verletzt ist ?

Kannst dich gleich entschuldigen

Ok bet stats wirklich falsch wahrscheinlich zählen die auch die Tore vom Herbst. Er ist ja erst seit Februar bei Iwata. Er ist nicht seit 2 Wochen verletzt sondern fehlt schon 5 Spiele und ca nen Monat. Davor erzielte er in 5 Spielen 6 Tore. Jetzt haben wir es genau. Mein Fehler auf bet zu vertrauen [[yo]]
Jay Bothroyd - Leistungsdaten 2016 | Transfermarkt

War bezogen auf die eigentliche Truppe, die sie stellen. Ja hätte, aber im Endeffekt verlierst 0:1 gegen die, was denke ich mit vernünftiger Aufstellung nicht so kommt, aber kann mich auch täuschen. Lustenau aber wohl trotzdem nochmal einen Ticken besser als die Neustädter.

Nicht nur nen Ticken. Neustadt der Ober-GiK. Konnte aber leider nichts finden ob Schlager, Oberlin und Atanga wieder spielen.
Lustenau wird aber sehr gehyped nach den zwei Siegen zuletzt.
H2H in dieser Saison auch klar pro Liefering.

Für @2,7 hätte man Lustenau sicher nehmen können aber jetzt leider schon so unten.