Freitag der 13.

Freitag der 13.

• Barca

Stimmen: 9 15.8%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • ManU

Stimmen: 7 12.3%
  • Porto

Stimmen: 12 21.1%
  • X

Stimmen: 1 1.8%
  • Braga

Stimmen: 3 5.3%
  • Bayern holt noch beide Titel

Stimmen: 24 42.1%

• Umfrageteilnehmer
    57
Hab da mal ne Frage,kenne mich da nicht so gut aus:

Lena ist ja jetzt nicht so schlecht.Topfavorit ist Frankreich,aber dann kommt bei bwin Irland mit einer @6,00 und dann Deutschland mit @6,50.Bei tipico gibt es eine @20,00 für den Sieg von Lena.Mir gefällt aber viel besser:Deutschland 1-8 @1,70 bei tipico.
Was haltet ihr davon?

Weiss einer warum es auf Unirea eine @41 gibt in der 26 Minute nachdem man 0:1 hinten liegt?

<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>13 Mai 11 / 16:27</td> <td>Single (Einzelwette)</td> <td>1</td> <td> </td> <td>Unirea Urziceni - Astra Ploiesti – Siegwetten Live</td> <td> Unirea Urziceni @ 41.00</td></tr></tbody></table>

So lange Dacia erst mit einem Tor führt bin ich noch am zittern [[nixweiss]]

Sherriff 6 [[rofl]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 5.5</td> <td class="lft">Dinamo Bender v Sheriff Tiraspol
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)
</td> <td class="ctr">13/05/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">9.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
haha .. easy money ... 6,5 mit @19 noch offen .. aber da sind nur noch 3EH drauf [[sabber]]

[[nixweiss]] jetzt nur noch @13

Weiss einer warum es auf Unirea eine @41 gibt in der 26 Minute nachdem man 0:1 hinten liegt?

<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>13 Mai 11 / 16:27</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Unirea Urziceni - Astra Ploiesti – Siegwetten Live</td><td> Unirea Urziceni @ 41.00</td></tr></tbody></table>

Hey, kann mir jmd sagen, wie ich bei ladbrokes dann die 30€ Gratiswette bekomme?
Hab mich registriert und 30€ gesetzt aber sehe leider nirgends eine Information, wann ob und wie ich an die Gratiswette komme

Du musst die Gratiswette bei ladbrokes anfordern....schreib ihnen einfach eine email und dann kannst du sie einlösen....

liege seit mittwoch im Krankenhaus und hatte gestern OP .. um die gefahr zu bannen mit wenig infos aus dem KH ein vermögen zu verwetten hatte ich alles bis auf 50EH von den Konten runtergeholt ... ^^ nun sind es 450 EH .. alleine sheriff hat mir rund 100EH gebracht ..

ich glaub ich geh jetzt öfter zur OP [[rofl]]

liege seit mittwoch im Krankenhaus und hatte gestern OP .. um die gefahr zu bannen mit wenig infos aus dem KH ein vermögen zu verwetten hatte ich alles bis auf 50EH von den Konten runtergeholt ... ^^ nun sind es 450 EH .. alleine sheriff hat mir rund 100EH gebracht ..

ich glaub ich geh jetzt öfter zur OP [[rofl]]

Auszahlen nicht vergessen ! [[yo]]