Anshi Reserve @1,95 4/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Kuban Auswärts nicht zu gebrauchen
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Anshi Reserve @1,95 4/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Kuban Auswärts nicht zu gebrauchen
Di Luca. Das Feld liegt 25 Sekunden hinter den Führenden, bald geht es steil bergauf, Di Luca gewann schon zweimal diese Etappe, war (glaube ich ) 2007 und 2001.
Ein Wettzuckerl für alle meine Fans
Ein Topsurebet:
Zypern
Buy Bet365 Ermis Aradippiou 2,10
Lay Betfair 1,42!!!!!
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Das Spiel ist schon 5 Minuten nach Halvars Post raus gewesenFinde leider nichts bei Bet 365 [[nixweiss]]
Das Spiel ist schon 5 Minuten nach Halvars Post raus gewesen
Ok danke! Habe erst nach 5 Minuten erst seinen Post gesehen [[yo]]Wenn dann zeitgleich, hab gleich nachgeguckt, als ich sein Post gelesen hab.
Das Spiel ist schon 5 Minuten nach Halvars Post raus gewesen
Ok danke! Habe erst nach 5 Minuten erst seinen Post gesehen [[yo]]
und da wurd sogar nen bissl was gehandelt bei betfair...
mein sure-pech kotzt mich an moment...entweder zu spät, falscher anbieter oder falsche einzahlungsmethoden...
[[hammer]]
ne, ich konnte aufm iphone noch um 7 min nach halvars posting auf die partie klicken, dann stand dort das sie nicht mehr gibt. :mrgreen:Wette bestimmt schon raus gewesen nachdem Halvar dort seinen Einsatz plaziert hatte :mrgreen:[[yo]]
Moldavien = easy money
So lange Dacia erst mit einem Tor führt bin ich noch am zittern [[nixweiss]]
Sherriff 6 [[rofl]]
Dacia live -0.75 0.21 [[rofl]]sehr unauffällig wieder
So lange Dacia erst mit einem Tor führt bin ich noch am zittern [[nixweiss]]
Sherriff 6 [[rofl]]
Weiss einer warum es auf Unirea eine @41 gibt in der 26 Minute nachdem man 0:1 hinten liegt?
<table class="tableData tableList" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>13 Mai 11 / 16:27</td><td>Single (Einzelwette)</td><td>1</td><td>
</td><td>Unirea Urziceni - Astra Ploiesti – Siegwetten Live</td><td> Unirea Urziceni @ 41.00</td></tr></tbody></table>
Hey, kann mir jmd sagen, wie ich bei ladbrokes dann die 30€ Gratiswette bekomme?
Hab mich registriert und 30€ gesetzt aber sehe leider nirgends eine Information, wann ob und wie ich an die Gratiswette komme
wird vermutlich korrigiert falls sie kommt.[[nixweiss]] jetzt nur noch @13
0:7 ... @19 x 3H ... [[winkewinke]] danke bet365 für die 10 min livewette [[sabber]]
liege seit mittwoch im Krankenhaus und hatte gestern OP .. um die gefahr zu bannen mit wenig infos aus dem KH ein vermögen zu verwetten hatte ich alles bis auf 50EH von den Konten runtergeholt ... ^^ nun sind es 450 EH .. alleine sheriff hat mir rund 100EH gebracht ..
ich glaub ich geh jetzt öfter zur OP [[rofl]]
hab noch 3 EH auf ne @1,66 bei paksi b2s .. nun gibts sogar ne 1,9@ ... vllt noch interessant [[sabber]]
liege seit mittwoch im Krankenhaus und hatte gestern OP .. um die gefahr zu bannen mit wenig infos aus dem KH ein vermögen zu verwetten hatte ich alles bis auf 50EH von den Konten runtergeholt ... ^^ nun sind es 450 EH .. alleine sheriff hat mir rund 100EH gebracht ..
ich glaub ich geh jetzt öfter zur OP [[rofl]]