Rapid vs. Iskra-Stal werde ich mir mal näher ansehen [[grin]] Danke schon mal [[cheers]]
Für Rapid die Saison gelaufen.
Iskra kann theoretisch noch Platz 3 erreichen. 3 Spiele noch 4Pkt rückstand
Rapid vs. Iskra-Stal werde ich mir mal näher ansehen [[grin]] Danke schon mal [[cheers]]
EILMELDUNG !! +++ EILMEDLUNG !! +++ EILMELDUNG!!
Bsoffokles und Luchs28 verkünden den Projektstart ihres gemeinsamen Unterfangens für heute Abend!
Die "Blöd" vermeldet derweil ein sofortiges Treffen von panisch wirkenden Bookievertretern, die nervös über diese Schockmeldung diskutieren.
Das große Abcashen kann also beginnen!
[[winkewinke]][[rofl]][[stupid]]
EILMELDUNG !! +++ EILMEDLUNG !! +++ EILMELDUNG!!
Bsoffokles und Luchs28 verkünden den Projektstart ihres gemeinsamen Unterfangens für heute Abend!
Die "Blöd" vermeldet derweil ein sofortiges Treffen von panisch wirkenden Bookievertretern, die nervös über diese Schockmeldung diskutieren.
Das große Abcashen kann also beginnen!
[[winkewinke]][[rofl]][[stupid]]
Projekt mit deinem Geld über mein Konto...amazing Bsoffokles [[winkewinke]]
Projekt mit deinem Geld über mein Konto...amazing Bsoffokles [[winkewinke]]
weil Söderling auch in Topform ist, weil Djokovic gestern ein wenig schwächelte und weil niemand mehr als Söderling darauf brennt diesen RecordRun von Djokovic zu stoppen...wie gegen Nadal damals 2009 [[winkewinke]]
außerdem gibts Quoten um die 5 [[grin]]
letztes Duell Söder 7:6 6:1 [[help]]
Pre-Game @2,1 gezockt [[hammer]][[rofl]]b2s in Singapur @11[[nixweiss]]
Wenns nicht klappt leiht der orbex sich halt wieder psc![]()
ich pack mal Sönderlin @5 eins
und over 2,5 Sätze @3,25:mrgreen:
Wenns nicht klappt leiht der orbex sich halt wieder psc![]()
Bsoffokluchs28 sagt Azarenka * Söder+6.5 Games @ 2.02 paddy 5/10
solid combo they say [[nixweiss]][[rofl]]
finde Azarenka * Söder+4.5 @3,18 aber besser:mrgreen:
Come on Berdych [[winkewinke]]
Fängt erst ab 16:00 an[[yo]]bet365 nicht live?
..mutig, wie ich bin geh ich heut mal gegen die tennis-experten auf gasquet @ 2,2..denk dran tomas, lucie wartet schon..
Berdych ist nächste Woche für Nizza gemeldet, Lucie für Brüssel...die sind doch froh, wenn sie sich erst wieder in Paris sehen (müssen) [[yo]]
Und trotzdem entwickeln sich die Quoten immer Zugunsten der jeweiligen Servicespielerin:mrgreen:Beim Spiel von Jankovic nun schon 7 Breaks in Folge [[winkewinke]][[rofl]]
Und trotzdem entwickeln sich die Quoten immer Zugunsten der jeweiligen Servicespielerin:mrgreen:
Ja aber ich trau mich tortzdem nicht an Jankovic gewinnt das nächste game @ 2,4 ran, denn immer wenn man das spielt, reißt die Serie:mrgreen:Und Nummer 8 hinterher [[stupid]][[stupid]]
Ja aber ich trau mich tortzdem nicht an Jankovic gewinnt das nächste game @ 2,4 ran, denn immer wenn man das spielt, reißt die Serie:mrgreen:
Sherriff 1 [[winkewinke]]
///Edit bei Bwin und Bet365 nun live raus [[help]] ???
///// Edit 2: Sherriff 2222 [[yo]]
was ein schlechtes spiel. und the woz immer noch topfavoritin für RG @4.50 [[stupid]]
safina war immerhin in einigen GS-Finals...Sie wird nach Safina die nächste Nr.1, die nie ein Grandslamturnier gewann [[yo]]
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 3.5</td> <td class="lft">Dinamo Bender v Sheriff Tiraspol
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">13/05/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.37</td> <td class="ctr last">Aus stehend</td></tr></tbody></table> bei der quote war doch klar das das en fehler war [[sabber]]