Freitag der 13. (Februar, 2015)

Freitag der 13. (Februar, 2015)

• Dortmund macht's

Stimmen: 60 58.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 3.9%
  • Mainz gewinnt

Stimmen: 11 10.8%
  • Reus to score

Stimmen: 11 10.8%
  • Mir völlig egal heut. Fasching, kennsch?!

Stimmen: 16 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Ja Gegentor in der 89. Zufall. Over 6,5 auch Zufall. Iren große fixer mein Freund :mrgreen:

nun gut. das ehrentor hat mich ja net gewundert. aber over 6,5 kannst zwischen beiden halt auch in der liga bekommen und pre wars eh o3,5. ob das nun 5:1 oder 6:1 ausgeht... aber ich sprach ja auch nur von den iren die ich kenne. die säbeln dich auf dem platz um und entschuldigen sich später mit nem bier das man selbst zahlen darf:mrgreen:

Porto -Guimares Restzeit 1 @2 3/10 bet0815

Über 20 Minuten noch zu spielen + Nachspielzeit, alle guten offensivkräfte noch dabei, zum Ende hin wollen sie meistens noch das zweite + dritte anstatt zu halten, also Gemma...

Verloren ist verloren, da juckt es auch niemanden das der Gäste Keeper in der 89. einen Kopfball sensationell hält[[kotz]]-3

klar, nicht unbedingt. aber z.B. so ein 0:1 (ht) und ein 2:1 (ft) ist eben weniger auffällig als ein 3:4 oder ein noch höheres ergebnis. Das ht/ft scheint sich eben bewährt zu haben :-)

weniger auffällig [[rofl]]

hmm so dreher nach der 80. würde eher auffallen? ich glaube da müssten einige ihre tabellen umstrukturieren. ht/ft wird doch sehr oft verglichen. aber spätere dreher?

Basketball Live,

Sangalhos U19 - Povoa U19 (45:37) zur Haelfte.
Sangalhos ueber 79 Punkte @ 1,8 (diverse) 2/10

Fehlen nur 34 Punkte (2x17), sollte drin sein, weil das Spiel punktreicher ist als vom Buchmacher angesetzt (Viertellinie bei 33,5 aber es kamen jetzt 35 und 47). Wobei die meisten Punkte zusaetzlich auf Sangalhos entfielen, obwohl beide als nahezu gleichwertig angesetzt waren.

Basketball Live,

Sangalhos U19 - Povoa U19 (45:37) zur Haelfte.
Sangalhos ueber 79 Punkte @ 1,8 (diverse) 2/10

Fehlen nur 34 Punkte (2x17), sollte drin sein, weil das Spiel punktreicher ist als vom Buchmacher angesetzt (Viertellinie bei 33,5 aber es kamen jetzt 35 und 47). Wobei die meisten Punkte zusaetzlich auf Sangalhos entfielen, obwohl beide als nahezu gleichwertig angesetzt waren.

nvm

weniger auffällig [[rofl]]

hmm so dreher nach der 80. würde eher auffallen? ich glaube da müssten einige ihre tabellen umstrukturieren. ht/ft wird doch sehr oft verglichen. aber spätere dreher?

naja, weniger auffällig für den "normalen" zuschauer meinte ich damit. hier im wf, bei dem gefühlt fast jeder nach ht/ft ergebnissen ausschau hält, ist es natürlich schon auffällig. Aber den "normalen" Zuschauer interessiert doch meistens nur das endergebnis, da ist ein 2:1 eben besser als ständig ein 3:4 oder 5:5. So ist zumindest meine Ansicht dazu, ob das wirklich der grund ist weiß ich nicht.