KF leider nur Kids auf drr BankkA, lieber ht/ft
Da sitzt jmd aufm over?!![]()
Ja Gegentor in der 89. Zufall. Over 6,5 auch Zufall. Iren große fixer mein Freund :mrgreen:
KF leider nur Kids auf drr Bank
hm Magni Tor 0-5 Min :mrgreen:
2. Tor Porto @2,1 5/10 bin sicher dass die nochmal treffen
wenn die Bank von KF kommt ... denkst wirklich, dass sie dann so viel > als Reserve von Magni sind?KF 4 ihrer 5 ht/ft 2-1 (0-1), mal sehn ob echt 0-1 ht wieder
Porto -Guimares Restzeit 1 @2 3/10 bet0815
Über 20 Minuten noch zu spielen + Nachspielzeit, alle guten offensivkräfte noch dabei, zum Ende hin wollen sie meistens noch das zweite + dritte anstatt zu halten, also Gemma...
ja scho, aber musst ja auch erstmal von keinem Fix ausgehen, und das berücksichtigenm, wenns fair abläuftWer spielt is bei fixerl ja wurscht, ausserdem Magni auch Komplettwechsel wahrsch. und glaub net, dass KF viel wechseln wird bei Rückstand, die Buben sin doch froh wenns mal bei den Männern reinschnuppern dürfen
schau mer mal bin gespannt,
erstmal noch paar Vogar Buden her [[hammer]]
ich versteh übrigens bis heute nicht was genau so reizvoll sein soll an HT/FT beim Fixxen ...
ich versteh übrigens bis heute nicht was genau so reizvoll sein soll an HT/FT beim Fixxen ...
dazu brauchst du aber kein HT Ergebnisdie hohe quote...?
Paar Flocken auf KF oder Finger von lassen?
dazu brauchst du aber kein HT Ergebnis
Beste Dreher eben bei Guarani.. in 5 min von 0:1 zu 3:1
klar, nicht unbedingt. aber z.B. so ein 0:1 (ht) und ein 2:1 (ft) ist eben weniger auffällig als ein 3:4 oder ein noch höheres ergebnis. Das ht/ft scheint sich eben bewährt zu haben![]()
Basketball Live,
Sangalhos U19 - Povoa U19 (45:37) zur Haelfte.
Sangalhos ueber 79 Punkte @ 1,8 (diverse) 2/10
Fehlen nur 34 Punkte (2x17), sollte drin sein, weil das Spiel punktreicher ist als vom Buchmacher angesetzt (Viertellinie bei 33,5 aber es kamen jetzt 35 und 47). Wobei die meisten Punkte zusaetzlich auf Sangalhos entfielen, obwohl beide als nahezu gleichwertig angesetzt waren.
weniger auffällig [[rofl]]
hmm so dreher nach der 80. würde eher auffallen? ich glaube da müssten einige ihre tabellen umstrukturieren. ht/ft wird doch sehr oft verglichen. aber spätere dreher?