Freitag der 13. (Februar, 2015)

Freitag der 13. (Februar, 2015)

• Dortmund macht's

Stimmen: 60 58.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 3.9%
  • Mainz gewinnt

Stimmen: 11 10.8%
  • Reus to score

Stimmen: 11 10.8%
  • Mir völlig egal heut. Fasching, kennsch?!

Stimmen: 16 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Rwe in der Vorbereitung alles andere als optimal. Finde die 1,3 Quote pre game sowas von übertrieben, haben zwar Verstärkung geholt, aber das ist für mich kein Argument für 1,3. Ein Kollege ist bei bochum2 und spielt auch ab und zu in der ersten, sogar er meint, dass Die quote ür die Umstände zu wenig ist...

Rwe in der Vorbereitung alles andere als optimal. Finde die 1,3 Quote pre game sowas von übertrieben, haben zwar Verstärkung geholt, aber das ist für mich kein Argument für 1,3. Ein Kollege ist bei bochum2 und spielt auch ab und zu in der ersten, sogar er meint, dass Die quote ür die Umstände zu wenig ist...

Wer ist denn dein Kollege??

So ein Quatscher...wenn er wirklich Infos über sie gehabt hätte, wäre er nicht erst zum Anpfiff auf das Spiel gekommen. Nur Dünnes...

Ich sag nicht, dass ich infos habe. Steht auch nirgends. Nur weil du so ein rotz tippst musst du halt nicht direkt sowas schreiben...
War halt nur n Gedanke auf x2 zu gehen, weil die q value hat. Jetzt ignorier mich bitte wieder :) wolltest du letztens schon.

Ich sag nicht, dass ich infos habe. Steht auch nirgends. Nur weil du so ein rotz tippst musst du halt nicht direkt sowas schreiben...
War halt nur n Gedanke auf x2 zu gehen, weil die q value hat. Jetzt ignorier mich bitte wieder :) wolltest du letztens schon.

Du hast keine Infos und sagst die Quote hat value ?[[nixweiss]] Das soll mal einer verstehen