Locker easyyyAlles ganz normal?!
Werden scho covern, hoff ich.
Mattersburg-Shanghai
over 1.75 @2.05 9/10
KTP Basket ML @ 1.70 7/10
Warum ist rwe so krasser Favorit gegen bochum2?
Baueeeeer hassssssssssst waaassssssssss???
WSV u19 first half juckt schon. Wäre nicht das erste Mal dass Bayer erst nach der Pause aufwacht.
WSV u19 first half juckt schon. Wäre nicht das erste Mal dass Bayer erst nach der Pause aufwacht.
Daugava Riga im TL aber keine Lizenz für Virsliga :mrgreen:[[rofl]]
Daugava Riga im TL aber keine Lizenz für Virsliga :mrgreen:[[rofl]]
Lol. Wie oft will Bayer diese Saison noch gegen Dog hinten liegen.
Bochum x2? Verstehe nicht warum rwe so ein übertriebener fav sein soll?
Rwe in der Vorbereitung alles andere als optimal. Finde die 1,3 Quote pre game sowas von übertrieben, haben zwar Verstärkung geholt, aber das ist für mich kein Argument für 1,3. Ein Kollege ist bei bochum2 und spielt auch ab und zu in der ersten, sogar er meint, dass Die quote ür die Umstände zu wenig ist...
Lokomotiv yaroslav zerstört Moskau gerade. Bestrafung für alle Statistik tipper nach dem Motto "Moskau letzten 50 spiele gewonnen, deswegen auch heute".
Over 5,5 quote 1,6 mit 4/10
E/ mit dem post gefallen..nochmal 6,5 mit 4/10
Wer ist denn dein Kollege??
So ein Quatscher...wenn er wirklich Infos über sie gehabt hätte, wäre er nicht erst zum Anpfiff auf das Spiel gekommen. Nur Dünnes...
So ein Quatscher...wenn er wirklich Infos über sie gehabt hätte, wäre er nicht erst zum Anpfiff auf das Spiel gekommen. Nur Dünnes...
Niepsuj
Ich sag nicht, dass ich infos habe. Steht auch nirgends. Nur weil du so ein rotz tippst musst du halt nicht direkt sowas schreiben...
War halt nur n Gedanke auf x2 zu gehen, weil die q value hat. Jetzt ignorier mich bitte wiederwolltest du letztens schon.
Ich sag nicht, dass ich infos habe. Steht auch nirgends. Nur weil du so ein rotz tippst musst du halt nicht direkt sowas schreiben...
War halt nur n Gedanke auf x2 zu gehen, weil die q value hat. Jetzt ignorier mich bitte wiederwolltest du letztens schon.