Kleine Kombi:
Bohemians vs. Sparta ü1,5 Restzeit + Jablonec vs. Slavia Prag ü0,5 1. HZ @2,59 mit 1,5/10 EH
Weils in den ersten zwei Vierteln gut geklappt hat nochmal 1/10 auf hc drittes -4,5 bei levanga
Wenn du mich schon so dezent drauf hinweist... [[yo]] dabei!
praktisch wenn samstag pool spielt[[sleep]]Eurosport überträgt ab Sonntag den FA Cup huhu
postest du jetzt ernsthaft tipps, die schon durch sind und willst dich da hinterher für feiern lassen? [[help]]Da es früh ist und noch kein Thread eröffnet wurde :
Central Coast Mariners - Brisbane roar
Under 2.5 Goals @1.8
Le Havre - Clermont
Under 3.5 @ 1.18
Gesamt 2.12 als Kombi @ Steuerbet
Staking 5/10
Ref.: H2H, Moving odds, Tipster
0:1 86.
Lääääuffttt [[sabber]]
ich habs auch gerochen.. hatte zur HZ 5,5 over angespielt small und dann nach 5-0 hatte ich diesen geistes blitz das ein elfer für die heimmannschaft noch kommen kann und dann bämm 11 er quote auf NTdas war ein guter beginn nach stolperstart :mrgreen:
Weils in den ersten zwei Vierteln gut geklappt hat nochmal 1/10 auf hc drittes -4,5 bei levanga
sokol doppeldreher 10/10 [[sabber]]prki hassssssss wassssssssssss?
seit 5min kein Pick mehr im LiL gelesen, bet365 down?
Danke! Direkt nochmal [[nixweiss]]
hab noch -44,5 gespielt zwischenzeitlich bin aber etz raus denk aber schon aber wer weiß was im vierten passiert :mrgreen:
War auch gar nicht mehr drin wie ich gerad gesehen hab.
+50,5 is mir dann jetzt inplay auch zu heiß [[nixweiss]]
Wenn du demnächst mal was hast gerne auch per PN vorab! [[cheers]]
Wird eng...
Und Bohemians oder Sparta nun Tor her [[hammer]]
Bohemians vs. Sparta ü1,5 Restzeit + Jablonec vs. Slavia Prag ü0,5 1. HZ @2,59 mit 1,5/10 EH
hatte er heute früh in dem gestrigen lil gepostet.postest du jetzt ernsthaft tipps, die schon durch sind und willst dich da hinterher für feiern lassen? [[help]]
Warum steigt Aab so krass?
Spielen daheim, Generalprobe für Euro League, Top Startelf
Odd Startelf noch nicht bekannt, schwache Testspielergebnisse, Ligastart Anfang April, Olivier Occean im Kader
vielleicht das gleich schauspiel wie gestern bei viking - aarhus [[nixweiss]]
Moin Moin vom Torfhaus, der höchstgelegenden Siedlung Niedersachsens ( 800 m ü. NN)
@Remi
Wo bist du? Mäuschen piep einmal ..![]()
Gleich in Goslar auf der Arbeit :mrgreen: