Freitag der 13. (Februar, 2015)

Freitag der 13. (Februar, 2015)

• Dortmund macht's

Stimmen: 60 58.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 4 3.9%
  • Mainz gewinnt

Stimmen: 11 10.8%
  • Reus to score

Stimmen: 11 10.8%
  • Mir völlig egal heut. Fasching, kennsch?!

Stimmen: 16 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    102
Viborg @1.90 tipico muss ich leider auch probieren

Midtjylland mit 7+2 U19-Spielern im Kader, ETW #2 und #3, nur 6+2 Bankspieler aus dem Profi-Kader, kein Stammspieler

Viborg, 2. in DEN 2, 10-7-1, Kader+Startelf passt, wobei Topscorer fehlt

Darf man mal fragen woher du solche INfos kriegst? Suche öfters mal dĂŒe DĂ€nemark finde aber selten was

FĂŒr dich,ja.

Kenne die Aufstellung von V II nicht,deswegen bleibe ich fern.
Normalerweise ist Viitorul auch so besser besetzt,die Créme de la Créme der Jugend spielt ja da, doch ne Menge davon wurden zu diversen UŽs eingeladen,weiss nicht ob die spielen oder schon weg sind.

tiro sicher auf der bank
betivi10.jpg

Al Kass International Cup LIVE, Halbfinale

Milan U17 - Sao Paulo U17
over 3 @1.85 dafa small

Milan - River Plate 4:3 (Vorrunde)
Milan - Juve 2:2 (Vorrunde)
Milan - Aspire Academy 3:0 (Viertelfinale)
Sao Paulo - Atletico 2:1 (Vorrunde)
Sao Paulo - PSG 5:0 (Vorrunde)
Sao Paulo - Real Madrid 3:2 (Viertelfinale)

Gerane Nachricht von Bet365 bekommen. Wie "neu" ist das? Klingt ja echt nicht verkehrt...!?[[nixweiss]]

Unser tolles neues Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit, auf Ihre Kombiwetten auf alle großen Tennisturniere und -events einen Bonus von bis zu 50% zu erhalten.

Dies gilt fĂŒr alle vor Spielbeginn platzierte Kombiwetten auf Sieger, Sieger - Erster Satz oder Satzsieger fĂŒr Einzel- und Doppelspiele bei allen Grand-Slam-, ATP-, WTA- oder Challenger-Tour-Partien sowie fĂŒr Einzel- und Doppelspiele im Davis Cup, Fed Cup und Hopman Cup.

Platzieren Sie einfach vor Spielbeginn eine Kombiwette mit mindestens 2 Tipps aus den oben genannten Wettbewerben und wir schreiben Ihnen bei einer erfolgreichen Wette einen Bonus von bis zu 50% gut.