kommt drauf an was dein brm zulässt[[yo]] oder ein Pick raussuchen und 1700€ druf...sorry matze
naja brm lässt alles zu , ich hab nur immer das gefühl mir entgehen da extrem viele gute picks
kommt drauf an was dein brm zulässt[[yo]] oder ein Pick raussuchen und 1700€ druf...sorry matze
naja brm lässt alles zu , ich hab nur immer das gefühl mir entgehen da extrem viele gute picks
du bist auch ein alter fixer...vor dir hab ich Angst....
Warte ab wenn meine Fixer Ligen losgehen...
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen::mrgreen:
ich spiel bei friesenheim handball spielen die kommende saison 1.bl ich regel da mal was^^
Ohh, bin Wettpate musst erst alles mit mirabsprechen.
ich spiel bei friesenheim handball spielen die kommende saison 1.bl ich regel da mal was^^
....gleich Tim Hudson für die Braves am Start. @1.61[[yo]]
Der Schock nach dem gestrigen Tag für die Dodgers sollte doch noch zu tief sitzen. [[sabber]]
Appropos MLB:
Ich frag mich nur was mit den O's los ist [[nixweiss]]
3 Runs schon im 1. Inning :mrgreen:
Wenigstens muss ich nicht zum Bund. [[winkewinke]]
So mein Blog wird in die Geschichte eingehen... So NAcht an die Forumsgemeinde...[[schwitz]]
so jetzt bitte einen Tie -Break bei Berdych-Federer und wenn es geht noch Berdych +1.5 [[sabber]]
Wenigstens muss ich nicht zum Bund. [[winkewinke]]
Fuck mir is grade ein Schneidezahn beim Essen abgebrochen , was tun [[nixweiss]]
spüren tu ich nix und war zufall dass ich es überhaupt bemerkt habe ^^
kann ein zahnarzt den am MO einfach wieder *drankleben* weiß da wer was ? oder wird das kosten.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hast ja genug BR[[cheers]]
ja ich cash aber sicher nicht für so nen unwichtigen zahn aus , zur not kleb ich ihn einfach wieder mit superkleber dran ?! ^^
ja ich cash aber sicher nicht für so nen unwichtigen zahn aus , zur not kleb ich ihn einfach wieder mit superkleber dran ?! ^^
Innerhalb von etwa 24h kann dein zahnarzt dir ihn wieder "einpflanzen", so dass er wieder gesund wird. Sonst brauchst du ein Implant, was teuer ist und dauert und evt. auch schmerzt.
was muss da denn eingeplanzt werden ? im grunde is er ja nicht ganz draußen bzw. nerven etc. sind auch nicht *gerissen*
es is nur die hälfte vom zahn gebrochen , bluten etc. tuts auch nicht
sicher ?^^
was haste gegessen?
außerdem haben zahnärzte am wochenende doch geschlossen oder ?
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, allerdings ist mir beim Sport n Ellbogen gegens Kinn gekommen und dann ist ein Stück vom Schneidezahn abgesplittert. Allerdings war das wirklich nur ein kleines Stück, nicht die Hälfte. Wenn du keine Schmerzen hast geh Montag direkt zum Zahnarzt, bei mir wurde das fehlende Stück durch irgendso ein Kleb-Zeug ersetzt und war danach wie neu. Wenn das bei dir auch geht wird es denk ich mal bei den 10 Euro für die Praxisgebühr bleiben.was muss da denn eingeplanzt werden ? im grunde is er ja nicht ganz draußen bzw. nerven etc. sind auch nicht *gerissen*
es is nur die hälfte vom zahn gebrochen , bluten etc. tuts auch nicht
außerdem haben zahnärzte am wochenende doch geschlossen oder ?
sicher ?^^
es gibt m.w. auch NOTFALLAMBULANZEN, an die man sich zb. bei akuten schmerzen wenden kann..
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]nee brot^^
auf dem zahn hatte ich mal karies vor ca. 2 jahren , wurd dann beim zahnarzt etc. gerichtet und jetz halt gebrochen. soll vorkommen hab ich gehört , aber bock drauf hab ich da jetz nich wirklich
zumal heute premier league beginnt :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ein Mann muß nicht schön sein, nur erfolgreich.
Ach ja, und ´n bissel Nivo sollte er haben. [[grin]]
So, wie man ne neue BR aufbaut? :mrgreen:ab und zu solle er auch eine neue Era beginnen
So, wie man ne neue BR aufbaut? :mrgreen: