Freitag der 13.8.10

Freitag der 13.8.10

• Nein, ich bin ein Mann!

Stimmen: 26 33.8%
  • Ja, mir sind schon komische Sachen passiert!

Stimmen: 3 3.9%
  • Ich habe nur vor asiatischen Fixxern angst!!!

Stimmen: 48 62.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
die verteidigt doch sicher nur den Halbmond [[nixweiss]]

turkiye1.gif

Innerhalb von etwa 24h kann dein zahnarzt dir ihn wieder "einpflanzen", so dass er wieder gesund wird. Sonst brauchst du ein Implant, was teuer ist und dauert und evt. auch schmerzt.

was muss da denn eingeplanzt werden ? im grunde is er ja nicht ganz draußen bzw. nerven etc. sind auch nicht *gerissen*

es is nur die hälfte vom zahn gebrochen , bluten etc. tuts auch nicht

außerdem haben zahnärzte am wochenende doch geschlossen oder ?

sicher ?^^

so, gleich spielen die absoluten OVER-teams in brasiliens 2.liga.. mal schauen, ob ich hier wenigstens noch was rausholen kann, nachdem mir ST.PATRICKs & CFR CLUJ vorhin meine traumkombis zerstört haben..

die fetten quoten kommen (braga OVER, evian thonon HC1, emelec X, sparta prag 2) und die mickrigen quoten machens kaputt [[hammer]]

ja, ich weiß: KEINE kombiwetten mehr.. [[grin]]

was muss da denn eingeplanzt werden ? im grunde is er ja nicht ganz draußen bzw. nerven etc. sind auch nicht *gerissen*

es is nur die hälfte vom zahn gebrochen , bluten etc. tuts auch nicht

außerdem haben zahnärzte am wochenende doch geschlossen oder ?

sicher ?^^
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, allerdings ist mir beim Sport n Ellbogen gegens Kinn gekommen und dann ist ein Stück vom Schneidezahn abgesplittert. Allerdings war das wirklich nur ein kleines Stück, nicht die Hälfte. Wenn du keine Schmerzen hast geh Montag direkt zum Zahnarzt, bei mir wurde das fehlende Stück durch irgendso ein Kleb-Zeug ersetzt und war danach wie neu. Wenn das bei dir auch geht wird es denk ich mal bei den 10 Euro für die Praxisgebühr bleiben.

es gibt m.w. auch NOTFALLAMBULANZEN, an die man sich zb. bei akuten schmerzen wenden kann..

ja ne schmerzen hab ich ja nicht , hätt ich nicht zufällig was hartes gespürt hätte ich das nichtmal gemerkt.

is einfach nur so zum teil halt gebrochen (aber den nerv sieht man nicht , daher sollte der sicher leicht *anklebbar* sein denke ich mal

nee brot^^

auf dem zahn hatte ich mal karies vor ca. 2 jahren , wurd dann beim zahnarzt etc. gerichtet und jetz halt gebrochen. soll vorkommen hab ich gehört , aber bock drauf hab ich da jetz nich wirklich

zumal heute premier league beginnt :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ein Mann muß nicht schön sein, nur erfolgreich.

Ach ja, und ´n bissel Nivo sollte er haben. [[grin]]