6 units liegen bei mir auf dem HC-3[[heul]]
ja werde ich machen aber normal müsste das spiel schon aus sein habe leider auch das hc -3
6 units liegen bei mir auf dem HC-3[[heul]]
Jo ^^ heheLokal alter Lakoniker [[yo]]
eigentlich wollte ich nur ein schönes Tennisspiel sehen..
dann sah ich ein schlechtes Tennisspiel und verlor eine Wette [[stupid]]
Grats [[schwitz]]
Verklag dann lieber Dr. Oetker und Gerry Weberwieso nehme ich auch diese Bielefelder in eine Kombi[[hammer]]
ich fürchte, das wird nix mehr...
und wenn das nix mehr wird , verklage ich den DFB weil die doch noch ihre Lizenz bekommen haben...:mrgreen:
irgendwie braucht Bielefeld doch kein Mensch[[hammer]][[grin]]
wieso nehme ich auch diese Bielefelder in eine Kombi[[hammer]]
ich fürchte, das wird nix mehr...
und wenn das nix mehr wird , verklage ich den DFB weil die doch noch ihre Lizenz bekommen haben...:mrgreen:
irgendwie braucht Bielefeld doch kein Mensch[[hammer]][[grin]]
zählen deine gewonnenen Wetten im Blog auch für die Charity [[nixweiss]][[schwitz]][[grin]]Bielefeld macht ein Tor. Ihr koennt das Geld durch Pokal gebrauchen.
4-1 salzburg
klasse, war halt 10/10 drauf..[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
haha, stark. Erst Locarno 0-1, dann 1-1 [[nixweiss]]KRiens könnte auch mal treffen. Wer ne 1.60 bekommt, darf auch vor der Pause schon führen [[schwitz]]:mrgreen:
Wird nix werden damit. In der Ligue 2 heißt zurückliegen = nicht gewinnen Junge !!!!!!!!! [[nixweiss]]:mrgreen:Le Mans macht mal den Ausgleich bitte
zählen deine gewonnenen Wetten im Blog auch für die Charity [[nixweiss]][[schwitz]][[grin]]
Zebras 222222222 [[winkewinke]][[sabber]]
Heute nicht dein Tag Pfälzer?
Die Duisburger kannste aber auch in den Skat drücken. :mrgreen:FCK wieder so Glück. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wieso das? Hochverdienter Sieg, hätte sogar höher ausfallen können[[nixweiss]]Die Duisburger kannste aber auch in den Skat drücken. :mrgreen:
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">13/08/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">VfL Osnabrück v 1. FC Kaiserslautern
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">10.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR><TR class=hdg2><TD colSpan=7><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590><TBODY><TR><TD class=ctr width="33%">Wetteinsatz: 7,00</TD><TD class=ctr width="33%">möglicher Gewinn: 63,00</TD><TD class=ctr>
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD></TR></TBODY></TABLE>[[lol]]
Bray - St. Patricks
Over 1,5 1.HZ
2,62
3/10