Freitag der 13.8.10

Freitag der 13.8.10

• Nein, ich bin ein Mann!

Stimmen: 26 33.8%
  • Ja, mir sind schon komische Sachen passiert!

Stimmen: 3 3.9%
  • Ich habe nur vor asiatischen Fixxern angst!!!

Stimmen: 48 62.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
So war es bei mir auch. Habe noch eine alte Vinyl Schallplate mit seinen Song : USA USA USA
und stolz bin ich auf eine alte signierte Autogrammkarte von ihr.

Das ist natürlich ne Hausnummer, ich hab lediglich einen alten Fan-Gürtel mit nem Autogramm von Tatanka... Hab mir einmal die Schauspielertruppe in den Westfalenhallen angeguckt...[[rofl]]

die fh in ludwigshafen hat mich nicht angenommen. muss ich wohl doch weiter mein geld mit wetten verdienen :mrgreen:

Ist auch voll die abgefuckte FH. Bewerbe dich in ES Hochschule Wifo. Hat nen guten Ruf und die ganzen Kanaken hier, schwimmen gut mit.

wo hast du denn die liveergebnisse her? dann muss ich dich nicht immer anschreiben :)

zafzaf (zaf_zaf) on Twitter[[yo]]

hat jemd schon den reload bonus bei sportingbet gutgeschrieben bekommen? bei mir sind mittlerweile 48stunden um

Frag im Livechat nach.[[yo]]

16:40 soll es an den Start gehen.

613x.jpg

Ich hab kurz mal eine blöde Frage zu Bet365.
Ich hab mich vorhin dort angemeldet, 100€ draufgeladen und den 100% Bonus kassiert.
Jetzt kann ich ja bei meinem Guthaben sehen, wie viel ich noch vom Bonusguthaben umsetzen muss.
Habe jetzt ein paar Wettem gespielt und es geht nur Geld weg von dem Guthaben, was ich auch auszahlen könnte, aber nichts vom Bonusguthaben.
Ist das normal? Wie kann ich dann das Bonusguthaben umsetzen?

Ich hab kurz mal eine blöde Frage zu Bet365.
Ich hab mich vorhin dort angemeldet, 100€ draufgeladen und den 100% Bonus kassiert.
Jetzt kann ich ja bei meinem Guthaben sehen, wie viel ich noch vom Bonusguthaben umsetzen muss.
Habe jetzt ein paar Wettem gespielt und es geht nur Geld weg von dem Guthaben, was ich auch auszahlen könnte, aber nichts vom Bonusguthaben.
Ist das normal? Wie kann ich dann das Bonusguthaben umsetzen?

Welche Wetten hast du gespielt? Wie hoch waren die Quoten. Schildere das Problem @Livechat.[[yo]]