ekliger gehts ja garne...ich könnt dich grad...[[hammer]]Jan Ullrich mit dem Burn-Out![[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]]
ekliger gehts ja garne...ich könnt dich grad...[[hammer]]Jan Ullrich mit dem Burn-Out![[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]]
[[nixweiss]][[yo]]ja! zu ihren diensten! !!!!!!!!!!!!Franky56 ? [[rofl]]
bei > 1.ooo aktiven usern bzw. > 20ooo generell... ?Kommt ihr eigentlich einer ausm Rheinland ?
Ich habe mal wieder eine doofe Frage, glaube meine zweite oder dritte heute schon!
Bei dem Blog vom Baseball-Wett-Gott Ryan Lawrence!
Da ist ja wieder ein neuer Eintrag von heute!
warum schreibt er bei der einen Wette -146 hin und bei der andern
162?
und ich nehme an seine 1x oder 4x etc. sind Stakes oder?
Bitte nicht böse über meine doofe Fragen sein
bei > 1.ooo aktiven usern bzw. > 20ooo generell... ?
Unwahrscheinlich. :mrgreen:
edit:
"Alle Auszahlungen müssen zunächst von unserem internen Prüfungsteam "genehmigt" werden (aus Gründen der Fairness), "
Was bitte ? [[ROFL]]
[[lol]][[lol]][[lol]]Heute ist es soweit... Der beste 2.Liga Block startet... Wir beginnen mit den Pokal Spielen mit 2.Liga Vereinen...
wettenliga2 betting blog - "2.Bundesliga Wetten" @ BLOGABET.COM
Hier werden Sie gewinnen. Vergessen Sie Benny, Maurer usw... Bei mir alles kostenlos und besser...[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
User, die mit solchen Einsätzen prollen, sind einfach nur Heuchler[[yo]]13/08/2010 13:47:07Bekescsaba UFC U19 wird 3. Tor erzielen @ 2.10, €217,00 Einzelwette
das zum thema 2 euro [[stupid]]
gibt es eigentlich mittlerweile verbindung zum tennisturnier in der türkei...bräuchte mal ergebnisse bitte. kukushkin hat 6:2 6:2 gewonnen, dass weiss ich schon
Dann bekomme ich bestimmt von dir ein Fleischwurst Brötchen gesponsert oder ?![]()
Manna besiegt Ungur 6-4 7-5[[yo]]
Ich kaufe dir eine Metzgerei + die Bäckerei daneben.[[winkewinke]]
Wenn dass so eintrifft, bin ich zufrieden mit dir. Dann ist der MSV weiter[[grin]]wettenliga2 betting blog - "2.Bundesliga Wetten" @ BLOGABET.COM
Hier wird gewonnen. Wer was anderes sagt der luegt...
Einfach so typen wie Alexxo ignorieren, sie leben doch davon wenn man drauf eingeht...
13/08/2010 13:47:07Bekescsaba UFC U19 wird 3. Tor erzielen @ 2.10, €217,00 Einzelwette
das zum thema 2 euro [[stupid]]
@ Texas Tobi: Ich sehe du hast Hacksaw Jim Duggan als Bild. Auch ein Idol deiner Kindheit/Jugend ?
Mir faellt kein Zusammenhang zwischen Fairness und Auszahlungspruefung ein...[[nixweiss]]
Naja, Idol eher weniger aber wenns früher ums Wrestling ging war der gute alte Jim bei mir immer vorn mit dabei...[[winkewinke]]
Wer wird das nächste Tor schießen ? Volgar Astrakhan @ 4,50 Bet 365 . 2/10
noch knapp 15 Min 3:0 steht auswärts für Volgar Astrakhan
halt mich lieber auf dem laufenden was das turnier in der türkei betrifft![]()
Nur noch Unterbelichtete hier? [[nixweiss]]
Nur noch Unterbelichtete hier? [[nixweiss]]
Am Wochenende zumeist, ja [[help]]