NBA-Cracks noch wach?
Was haltet ihr von Oklahoma-76ers: 76ers +13,5?
Ja, in der Konzerthalle Bataclan wohl auch Dutzende Tote....ganz schlimm.
Bataclan : des dizaines de morts Selon une source proche de l'enquête citée par l'AFP, des dizaines de personnes ont été tuées dans l'attaque de la salle de concert du Bataclan.
Ja, in der Konzerthalle Bataclan wohl auch Dutzende Tote....ganz schlimm.
Bataclan : des dizaines de morts Selon une source proche de l'enquête citée par l'AFP, des dizaines de personnes ont été tuées dans l'attaque de la salle de concert du Bataclan.
Im ZDF gerade erwähnt, das wohl alleine in der Halle etwa 100 Tote sind [[kotz]]
Leute, ich kann euch nur nahelegen. Meidet Menschenversammlungen zur Weihnachtszeit. Weihnachtsmärkte, Innenstädte, große Städte. U-Bahnen.
Ich hab einfach ein ganz ungutes Gefühl.
Leute, ich kann euch nur nahelegen. Meidet Menschenversammlungen zur Weihnachtszeit. Weihnachtsmärkte, Innenstädte, große Städte. U-Bahnen.
1.) Du beklagst dich ueber Beitraege, aber nutzt nicht die Funktion, diese wegen Verletzung der Netiquette zu melden.Respekt.Lässt tief blicken. Ihr seid ein Haufen. Herrlich.
tja ist halt für viele berufstätigen schwer. endlich die unkontrollierte Zuwanderung stoppen!
Was hat der heutige Anschlag mit unkontrollierter Zuwanderung zu tun ?
Steckt doch nicht immer alles in einen Topf.
Die Leute die sowas verübt haben sind wenn es blöd läuft sogar gebürtige Pariser.