Unterschiedliche Meinungen immer gut.Mich würde eigentlich interessieren wer immer für die Sperre von Wrisse zuständig ist^^
Nenne mir einen "offensichtlich hetzerischen Beitrag", dann loesch ich den. Es gbt sicherlich immer mal Interpretationsspielraum, aber nach deienr Ansage, sollte es ja hier klare Faelle geben. Dann mal her damit, denn die wuerden ja auch einen Straftatbestand erfuellen.
Pure Hetze gegen eine Religion!Mit Zuwanderung vielleicht nicht direkt, aber mit einer bestimmten Religion auf jeden Fall!!!
Sehe ich da keinesfalls. Zumal entsprechende Studien seine (recht allgemeine) Aussage belegen.Pure Hetze gegen eine Religion!
Unterschiedliche Meinungen immer gut.Mich würde eigentlich interessieren wer immer für die Sperre von Wrisse zuständig ist^^
Sehe ich da keinesfalls. Zumal entsprechende Studien seine (recht allgemeine) Aussage belegen.
P.s.: https://de.wikipedia.org/wiki/Verhetzung
Ps.2: IS und Religion passt wunderbar zusammen. Die haben sich nicht ohne Grund von den wahhabiten abgespalten.
Sicher, daß du den Richtigen zitiert hast ? [[nixweiss]]auf dem rechten Auge blind?
Mein Vater war heute in Paris, ist aus dem Stadion gegangen nach dem Spiel und kurz danach zurückgesprintet auf den Rasen. Ich hab ihn angerufen und er hat mir gesagt, dass er gerade auf dem Rasen steht im Mittelkreis. Er wusste nicht was war sondern ist einfach gerannt weil alle gerannt sind. Hab dann während der 40 Minuten wo er durch die Straßen von Paris geloffen ist, telefoniert und ihn mit Infos versorgt, die ich über Twitter etc. gelesen habe. Es war CHAOS PUR dort, überall Geschrei, Schuhe die rumlagen - Bürgerkriegsähnliche Zustände. Keiner wusste, wo man ist. Er war mit ca. 10 Personen dort, unter anderem Franzosen. Wurde auch von einem Fernsehsender interviewed und die Reporter waren total von der Rolle etc.
Das ist Paris man - FUCKING PARIS. Nicht Amiland wo ein Meer dazwischen liegt. Das sind mit dem Zug 3,5 Stunden bis zu mir, der Krieg ist bei uns. Wer das nicht rafft kann gehen und warten bis es ihn trifft. WACHT AUF MAN!
Großteil der Geiselnehmer läuft noch in den Straßen von Paris rum. Das ist ne Organisation, kein einzelner Irrer! Das macht einfach nur Angst, das war wie in nem Film. Schaue nebenher NTV und höre am Handy permanent Geschrei etc.
Sicher, daß du den Richtigen zitiert hast ? [[nixweiss]]
Laut seiner Aussage steht der Islam für Gewalt und Terrorismus. Sowas wird hier also toleriert...okay? [[bang]]Sehe ich da keinesfalls. Zumal entsprechende Studien seine (recht allgemeine) Aussage belegen.
P.s.: https://de.wikipedia.org/wiki/Verhetzung
Ps.2: IS und Religion passt wunderbar zusammen. Die haben sich nicht ohne Grund von den wahhabiten abgespalten.
Nichts für ungut aber wen interessiert es.
Nein, du interpretierst da etwas hinein, was er nicht so gesagt hat. Im uebrigen ist das auch aus einem anderen Aspekt heraus falsch. Nur weil man Terroristen einer Religion zuordnen kann, heißt das nicht, daß jeder Anhaenger dieser Religion ein terrorist ist. Siehe Induktion vs Deduktion.Laut seiner Aussage steht der Islam für Gewalt und Terrorismus. Sowas wird hier also toleriert...okay? [[bang]]
Deine zweite Aussage ist einfach dumm.
Hab einige Zeit in Frankreich gewohnt und war mit einer Franzoesin mehrere Jahre liiert. Frag doch mal einen Franzmann (oder -frau) welches die Problemclientel da ist. Da kriegts du dieselbe Antwort, wie in Schweden, Belgien, Holland, Deutschland, England ...wie man da keine Hetze sehen kann...
Muss man dann so eine Aussage bringen? [[nixweiss]][[hammer]]Nein, du interpretierst da etwas hinein, was er nicht so gesagt hat. Im uebrigen ist das auch aus einem anderen Aspekt heraus falsch. Nur weil man Terroristen einer Religion zuordnen kann, heißt das nicht, daß jeder Anhaenger dieser Religion ein terrorist ist. Siehe Induktion vs Deduktion.
Welche zweite Aussage ?
Vereinfacht gesagt, der IS ist der islamische Staat, dessen Funktionaere sich zu zunaechst Al-Qaida (=Wahhabiten) bekannt haben und seither in "Konkurenz" zu ihr stehen. Das ist herrschende Lehrmeinung. [[nixweiss]]