Freitag der 13.03.2015

Freitag der 13.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    161
20:30 Pogon - Lechia 2 @2.5 3.5/10 & AHC-1 @4.15 1.5/10 bet365

Trainer von Pogon steht vorm aus, beide spiele in der Rückrunde verloren, bei heutiger Niederlage wars das wohl für ihn.
Lechia im Aufwind, gut gestartet nach der Winterpause, Investor nochmals Kohle im Winter nachgeschossen, Qualifikation für die Meisterrunde ist Pflicht.

1:0 Auswärtssieg [[cheers]] und nach der Roten Karte für Pogon war das HC auch mehr als drin, aber wollen wir mal nicht zu gierig werden

Nabend zusammen.

Grotenfront - Wie sieht es morgen beim KFC aus? HC Aachen realistisch?

Ganz schwere Kiste, also die letzten 9 Spiele hatte ich immer ein schlechtes Gefühl und hätte auch wenn ich könnte immer gegen meinen KFC getippt.
Morgen eigentlich auch, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und bin optimistisch weil wir seit ganz langer zeit endlich wieder fast alle Mann an Board haben.
Bei Aachen fällt der Kapitän Demai aus, also wenn dann tendiere ich zum over, letztes Spiel in der Grotenburg ja auch 2:2, dazu fallen bei beiden Teams eigentlich in der Regel oft Tore, könnte mit diesem 2:2 sehr gut leben.

Ganz schwere Kiste, also die letzten 9 Spiele hatte ich immer ein schlechtes Gefühl und hätte auch wenn ich könnte immer gegen meinen KFC getippt.
Morgen eigentlich auch, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und bin optimistisch weil wir seit ganz langer zeit endlich wieder fast alle Mann an Board haben.
Bei Aachen fällt der Kapitän Demai aus, also wenn dann tendiere ich zum over, letztes Spiel in der Grotenburg ja auch 2:2, dazu fallen bei beiden Teams eigentlich in der Regel oft Tore, könnte mit diesem 2:2 sehr gut leben.

Mhmmmm - also wirklich gefährlich war der KFC in letzter Zeit auch wieder nicht. Glaube das gibt nochmal richtig Theater diese Saison. Gegen Viktoria ja eigentlich auch ohne Chance und seit der Winterpause echt nichts mehr gerissen....

Bin mal echt gespannt ob Darmstadt wirklich aufsteigt. Nach heute bin ich mir da nicht so sicher, hätte die sonst abgeschrieben und auf den Einbruch gewartet.
Obwohl heue auch Union unterste Kanone war..Aber klar wenn du einmal in so einer Serie drin bist,läufsts einfach.Die gewinnen ja auch Spiele wo sie praktisch nur eine Chance im Spiel haben und stehen hinten richtig sicher.