Schöner Dreher bei Prestatyn von 0:3 auf 4:3?
Nehme ich mal mit zum schauen bei guten 10 Minuten Restzeit @5.5 1/10 bet365
Tatsächlich fällt auch noch das 4:3, aber leider auf der falschen Seite [[bang]]
Schöner Dreher bei Prestatyn von 0:3 auf 4:3?
Nehme ich mal mit zum schauen bei guten 10 Minuten Restzeit @5.5 1/10 bet365
morgen schalke sieg in Berlin @ 2,6 wer in Madrid so toll spielt sollte in Berlin auch gewinnen
morgen schalke sieg in Berlin @ 2,6 wer in Madrid so toll spielt sollte in Berlin auch gewinnen
Wer in Dortmund 0:3 verliert und sich keine Möglichkeit rausspielt...
Bielefeld gegen Werder 3:1, paar Tage später gegen Dortmund II unentschieden.
Gibt genügend Beispiele, was nach einem so Guten Spiel passiert. Nobet.
20:30 Pogon - Lechia 2 @2.5 3.5/10 & AHC-1 @4.15 1.5/10 bet365
Trainer von Pogon steht vorm aus, beide spiele in der Rückrunde verloren, bei heutiger Niederlage wars das wohl für ihn.
Lechia im Aufwind, gut gestartet nach der Winterpause, Investor nochmals Kohle im Winter nachgeschossen, Qualifikation für die Meisterrunde ist Pflicht.
Wer in Dortmund 0:3 verliert und sich keine Möglichkeit rausspielt...
Bielefeld gegen Werder 3:1, paar Tage später gegen Dortmund II unentschieden.
Gibt genügend Beispiele, was nach einem so Guten Spiel passiert. Nobet.
Denke auch zumindest das Schalke nicht verliert.
Sligo Rovers @ 15 1/10
x2 @ 2,62 8/10
o5,5 @ 1,83 10/10
wann hast zuletzt mal ne Wette gewonnen? [[help]]
Gefühlt als die Titanic noch über Wasser war![]()
Nabend zusammen.
Grotenfront - Wie sieht es morgen beim KFC aus? HC Aachen realistisch?
Ganz schwere Kiste, also die letzten 9 Spiele hatte ich immer ein schlechtes Gefühl und hätte auch wenn ich könnte immer gegen meinen KFC getippt.
Morgen eigentlich auch, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und bin optimistisch weil wir seit ganz langer zeit endlich wieder fast alle Mann an Board haben.
Bei Aachen fällt der Kapitän Demai aus, also wenn dann tendiere ich zum over, letztes Spiel in der Grotenburg ja auch 2:2, dazu fallen bei beiden Teams eigentlich in der Regel oft Tore, könnte mit diesem 2:2 sehr gut leben.
Obwohl heue auch Union unterste Kanone war..Aber klar wenn du einmal in so einer Serie drin bist,läufsts einfach.Die gewinnen ja auch Spiele wo sie praktisch nur eine Chance im Spiel haben und stehen hinten richtig sicher.Bin mal echt gespannt ob Darmstadt wirklich aufsteigt. Nach heute bin ich mir da nicht so sicher, hätte die sonst abgeschrieben und auf den Einbruch gewartet.