So Früh wurde wahrscheinlich noch nie ein Tagesthread eröffnet :mrgreen:
Moin Moin [[grin]]
So Früh wurde wahrscheinlich noch nie ein Tagesthread eröffnet :mrgreen:
Moin Moin [[grin]]
Zur Umfrage:
für mich klarer Fall von selektiver Wahrnehmung. Natürlich haben die Bayern keinen Bonus bei den Schiris, warum sollten sich auch einen haben? Jedes Team hat mal Glück & Pech bei den Entscheidungen, bei Bayern ist halt der Aufschrei immer groß weil der Vorwurf durch den Erfolg immer im Raum steht. Gibt ja auch genügend Gegenbeispiele ( Dreifachbestrafung für Boateng, keine für Sahin gegen den VFB). Und wenn man sich die wahre Tabelle anschaut, ist dort auch kein großer Unterschied auszumachen. Für mich gibts keinen Bayern Bonus, aber verständlich dass die Bayern-Gegner sich gerne darauf berufen und den Erfolg zu erklären versuchen.
Wahre Tabelle berücksichtigt aber nur die spielentscheidenden Szenen. Robben darf man im Grunde genommen nichtmal anfassen, sonst fällt er. Sowas trägt dann auch zur Dominanz bei. Man stelle sich nur mal vor der HSV hätte gegen Bayern so gespielt wie gegen den BVB mit den selben Entscheidungen. Sammer, Rummenigge und Guardiola wären schon längst auf die Barrikaden gegangen und hätten eine Hetzjagd gestartet.
Da erinnere ich mich nur an das Vorbereitungsspiel gegen ein MLS Team diese Saison. Da wollte Guardiola nicht einmal die Hand des gegnerischen Trainer schütteln, weil das Team es gewagt hat, Körperkontakt aufzunehmen.
Moin, wie ist denn gestern das todsichere rumänische Handballladies gane ausgegangen ?
Moin, wie ist denn gestern das todsichere rumänische Handballladies gane ausgegangen ?