Freitag der 13.03.2015

Freitag der 13.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    161
CSKA-Anadolu Efes so ne hohe Line?
Ähh nö... [[nixweiss]]

Euro League wenn überhaupt Fener+6 interessant.

Aber an nem Großkampftag in Schweden und Finnland werd ich n Teufel tun und mich mit der Euro League befassen..:mrgreen::mrgreen:
line s 156.
Moskau kann zuhause immer 80-90 scoren wenn bock haben. Efes dazu auch genug scoring optionen[[nixweiss]]

Wo stand was von todsicher?

Lass dich nicht anmachen[[yo]]Jeder der lesen kann und auch natürlich das versteht was er liest, konnte sehen das es einfach nur ne Info war und keine fette Empfehlung.Was man draus macht seine Sache. Diese abgefu...... Bemerkungen kommen immer von den Leuten die nie irgendetwas beitragen und nur rum jammern wenn nach 10 Minuten die empfohlene Mannschaft nicht mindestens 5:0 führt, das kommt davon wenn man sein ganzes Taschengeld für die Woche wieder auf einen Tip haut.Also weiter so Cashmampe.:mrgreen:

@roxxas:

Anadolu Efes spielt zuletzt etwas schneller, was vor allem daran liegt dass sie mit Heurtel endlich nen guten PG im Team haben. 156 hört sich schon besser an, wäre mir aber trotzdem bisschen zu hoch. Kann natürlich kommen, kann auch sein dass es am Ende 160+ oder gar 170+ werden aber spielen würd ich's nicht.

@roxxas:

Anadolu Efes spielt zuletzt etwas schneller, was vor allem daran liegt dass sie mit Heurtel endlich nen guten PG im Team haben. 156 hört sich schon besser an, wäre mir aber trotzdem bisschen zu hoch. Kann natürlich kommen, kann auch sein dass es am Ende 160+ oder gar 170+ werden aber spielen würd ich's nicht.
kk ich spiels ma klein an.

cska over 156 3/10
fener +5 4/10