Wie oft nach einem 1:1 zur Halbzeit noch das 2:2 kommt ist echt unglaublich.. Habe das jetzt ne Zeit lang beobachtet und ist schon krass wie oft das zutrifft.
heute sahnetag?
Moin, wie ist denn gestern das todsichere rumänische Handballladies gane ausgegangen ?
Wurd auch als todsicher "deklariert"....nichtmal 9h und der LiL zeigt sich wieder in bester form �![]()
Hätte wohl besser ein Augenzwinkern hinter dem "todsicher "platziert. Damit jeder versteht wie ich es gemeint habe
Hongyun [[winkewinke]][[winkewinke]]
Oh Mann, gestern schwärzester Tag in meiner Wettlaufbahn [[kotz]]
Gibt es eine Webseite zu dem Ladiesturnier mit den Fussballweltmächten aus Libanon, Bahrain etc...?
Später wieder in der Arena bei den Ice Tigers...weiss noch nicht, ob ich dazu was wette...werd mal nachher anfühlen wie die Stimmung im Team ist...
Danke für den Tipp[[yo]]
du hättest es doch eh nicht geschafft deine wette zu platzieren. [[rofl]]
Obi finds auch das CSKA heut locker over160 wird?[[yo]]
CSKA-Anadolu Efes so ne hohe Line?
Ähh nö... [[nixweiss]]
Euro League wenn überhaupt Fener+6 interessant.
Aber an nem Großkampftag in Schweden und Finnland werd ich n Teufel tun und mich mit der Euro League befassen..:mrgreen::mrgreen:
Bremen macht alles richtig. Schön bissl was raushauen, Schiri wird auch dadurch zweimal überlegen ob er Elfer gibt oder nicht. Passt. Lass die doch alle schwätzen, keiner kann Fakten nennen wenn es um den angeblichen Bayernbonus geht.
Jeder hat so seine Fallsau im Team, schau Dortmund an, wenn Abwehrspieler "hatschi" macht fällt Reus schon um (ok bei ihm auch bissl körperlich bedingt).
Kann man endlos diskutieren, denke hebt sich alles auf über die Saison, mal ne Entscheidung pro mal contra.
So aber schön Feuer drin beim Nord-Süd Gipfel, ist doch geil.