Freitag, der 13.01.12

Freitag, der 13.01.12

• Klar, ein Tag wie jeder andere

Stimmen: 65 72.2%
  • Schon, aber mit schlechtem Gefühl

Stimmen: 5 5.6%
  • Nein, da geht eh alles schief

Stimmen: 4 4.4%
  • Hab eh alle Konten leergezockt

Stimmen: 16 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
warum? sind doch beide 3-7

weil heute einfach mal wieder ein Heimsieg fällig ist nach Niederlagen gegen OKC, Denver und Philly...alles (viel) bessere Teams

gegen alle hat man entweder bis zu Anfang des vierten Viertels geführt oder zumindest einen guten Lead gehabt in der zweiten Hälfte. Im letzten Viertel dann keine Nerven...
Minnesota schwächer und der Hauptgrund:
Das Heimteam kannst du in der NBA sowieso immer 10/10 spielen [[winkewinke]]

So nach kurzem Schläfchen (ca. 6 stunden [[sleep]]) wieder zur NBA da!

Fand die Spiele heute sehr schwer spielbar, aber für mich jetzt ML Miami Heat oder mit kleinem HC + ML LA Lakers oder auch mit kleinem HC!

Bei Miami bin ich mir sehr sicher, dass es da keinen 3-Game Losing Streak geben wird, aber bei den Lakers frage ich mich wie hoch ich den Spread ansetzen kann...? Was meint ihr?

was hastn alles getippt? :mrgreen:

meine kombi natürlich schon seit stunden down [[rofl]]
mir fehlt suns -2 für kombi..siehe ordner.

Aber nash musste ja kurzfristig ausfallen und hill spietle auch plötzlich doch nicht.
Suns trotzdem besser, aber dwill heute erstmal richtig stark..
totla lächerlich mal wieder.
er wird 10/14 und 5/6 3er +12 assist .. 6&6 ft..
18 Punkte alleine im 3ten viertel..
eig kann man nicht mit 3er only gewinnen

mir fehlt suns -2 für kombi..siehe ordner.

Aber nash musste ja kurzfristig ausfallen und hill spietle auch plötzlich doch nicht.
Suns trotzdem besser, aber dwill heute erstmal richtig stark..
totla lächerlich mal wieder.
er wird 10/14 und 5/6 3er +12 assist .. 6&6 ft..
18 Punkte alleine im 3ten viertel..
eig kann man nicht mit 3er only gewinnen

tjaaa... der gute dwill [[sleep]]

hast einen guten stream parat? schau ich noch das 4/4 mit.. hab ja eh keine hobbys [[grin]]

Also das Heat Spiel kann ich so langsdam als verloren auswerten [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[heul]][[heul]][[heul]]
Mal ganz ehrlich, wenn vorallem Wade weiter so spielen wird dann ist Miami nicht mal den Nets oder Wizards gewachsen! James muss alles alleine machen! Und wenn er dann mal NUR 30 Pkt und so 6-8 Rebs&Ass. spielt gehen die Heat gleich unter... [[bang]][[bang]][[bang]]

D-Wade [[kotz]]