Freitag, der 13.01.12

Freitag, der 13.01.12

• Klar, ein Tag wie jeder andere

Stimmen: 65 72.2%
  • Schon, aber mit schlechtem Gefühl

Stimmen: 5 5.6%
  • Nein, da geht eh alles schief

Stimmen: 4 4.4%
  • Hab eh alle Konten leergezockt

Stimmen: 16 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Berlin ist (leider) immer ein guter Tipp......
Meine Freezers lieber nicht auswärts.........

Mein Tipp wäre noch Wolfsburg heute zu Hause @2 gegen Düsseldorf

Jaja ich habe sowohl Hamburg als auch Mannheim angeguckt, aber das ist mir sehr unsicher heute, weil beide auswärts gegen relativ passable heimmannschaften!

hmm, wolfsburg regulär ist mir zu heiß, lasse ich lieber weg und gehe dafür mit 4/10 auf die Eisbären Berlin @1,80 3-Way bet365 [[schwitz]]

Jaja ich habe sowohl Hamburg als auch Mannheim angeguckt, aber das ist mir sehr unsicher heute, weil beide auswärts gegen relativ passable heimmannschaften!

hmm, wolfsburg regulär ist mir zu heiß, lasse ich lieber weg und gehe dafür mit 4/10 auf die Eisbären Berlin @1,80 3-Way bet365 [[schwitz]]
o.k. dann viel Glück....
regulär ist immer so ein Ding.
War Dienstag selbst in HH gegen Nürnberg.......
2mal Rückstand, dann 3:2 Führung, Nürnberg nimmt den Torwart raus......... und macht 1min vor Schluß noch das 3:3.... soviel dazu........

Zum Glück war ich auf over 5,5 da die 1,6 für die freezers mir zu mickrig war........ ich wußte warum:mrgreen:

o.k. dann viel Glück....
regulär ist immer so ein Ding.
War Dienstag selbst in HH gegen Nürnberg.......
2mal Rückstand, dann 3:2 Führung, Nürnberg nimmt den Torwart raus......... und macht 1min vor Schluß noch das 3:3.... soviel dazu........

Zum Glück war ich auf over 5,5 da die 1,6 für die freezers mir zu mickrig war........ ich wußte warum:mrgreen:

da haste wohl das richtige "näschen" gehabt :mrgreen:. ja stimmt schon mit dem 3-way ist immer schwer, hat mir gestern auch meine nhl-kombi zerhauen, dass die red wings erst in der ot gewonnen haben, aber naja - no risk, no fun - [[rofl]]