Doch Megazocker. Aber eher zu 70 % BJ. Pokern hab ich mich noch nie in Turnieren versucht. Also außer auf Dörfern ;-)! Aber da sieht es einigermaßen gut aus.
Ja das mit dem compen ..
Wir haben letztes Jahr gezwungenerweise nicht viel gespielt (da wir noch ein Päärchen dabei hatten was zum 1. da war - Sight Seeing...) Daher haben wir uns letztes Jahr innerhalb von fünf Tagen nur auf Pearl hochgespielt. Bin aber sehr zuversichtlich dass wir Gold werden beim nächstes mal. Bankroll wird da so ca. 2500,- $ sein. (also nur von mir)
Allerdings...wie mache ich das nun.... Ich buche das Hotel.... MGM...und zahle ja vor Ort dann. Die gucken auf meinen Status und sagen...Kost nix?
Bin Platinum, da sind die Angebote ganz ok. :mrgreen::mrgreen: MGM ist top, auch wegen der besseren BJ Regel, S17, gibts leider nur noch ganz selten, so ne kacke.
Ja, gibt ja "Hard"- und "Softcomps", dh. die Comps, die dein Host dir vorab gibt und die er dir nachher abzieht und dann noch die Expresscomps. Wenn du viel zockst, einfach mal nach einem Host fragen, oder schreib mal einen an und erzähl denen, was du wieviel spielen willst. Wenn du Glück hast und die über die M-Life-Karte ein gewisses Potential sehen - kriegst vielleicht zwei-drei Nächte frei. Der Rest dann abhängig vom Umsatz.