Freitag, der 13.01.12

Freitag, der 13.01.12

• Klar, ein Tag wie jeder andere

Stimmen: 65 72.2%
  • Schon, aber mit schlechtem Gefühl

Stimmen: 5 5.6%
  • Nein, da geht eh alles schief

Stimmen: 4 4.4%
  • Hab eh alle Konten leergezockt

Stimmen: 16 17.8%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Duisburg - Münster 3:2 noch knapp 6 Minuten. Duisburg 6th Goal @ 4. Münster spielerisch richtig schwach, gerade Tor nach Torwartfehler bei Ecke. Duisburg mit recht gutem Zug zum Tor, Münster geht vlt aufs UE...

Das ist mir recht. ;-)

Von mir aus kann auch gern noch eins kommen. Aber das ist in meiner 5 jährigen Wettkarriere der beste Tag.... und bringt mich dieses Jahr vorzüglich wieder nach Vegas.

Dementsprechend Wettkonto nun zu 75 % leergeräumt.

Wobei man sagen muss, ich hab auch mehr riskiert als sonst... und das bei Freundschaftsspielen....<- Depp...aber auch dumme Aktionen werden mal belohnt wie man hier im LIL sieht.

einen satz mit google übersetzt aus dem live ticker in polen...

Polonia vorübergehend Ziele die ganze Zeit die Gastgeber, aber ohne den Schuss des Zolls

:mrgreen:[[nixweiss]]

Ist doch einfaches Tagesgeschäft dort. Sie haben die Autos (Ziele) der Gastgeber geklaut und jetzt schießen die Zöllner! [[yo]]

Das ist mir recht. ;-)

Von mir aus kann auch gern noch eins kommen. Aber das ist in meiner 5 jährigen Wettkarriere der beste Tag.... und bringt mich dieses Jahr vorzüglich wieder nach Vegas.

Dementsprechend Wettkonto nun zu 75 % leergeräumt.

Wobei man sagen muss, ich hab auch mehr riskiert als sonst... und das bei Freundschaftsspielen....<- Depp...aber auch dumme Aktionen werden mal belohnt wie man hier im LIL sieht.

Glückwunsch!!!

Anbieter? Finde diesen Tipp gut und wollte ihn quasi klauen, aber bei bet365 nur 1,80 [[nixweiss]]

Ich sag Dir in Sachen Eishockey (auch wenn es ne kleine Bude ist) ist betway Top. Und auch mit hohen Auszahlung keine Probleme.

Auch im Bereich NHL!

Da zählen die overs + Verlängerung und Shootout.

Ebenfalls diese Teamtore-Wetten in der NHL und der DEL verfügbar. Nehme ich häufig wenn es enge Spiele sind....und das Heimteam leicht im Vorteil ist. Fahre damit bisher sehr passabel.

Ich sag Dir in Sachen Eishockey (auch wenn es ne kleine Bude ist) ist betway Top. Und auch mit hohen Auszahlung keine Probleme.

Auch im Bereich NHL!

Da zählen die overs + Verlängerung und Shootout.

Ebenfalls diese Teamtore-Wetten in der NHL und der DEL verfügbar. Nehme ich häufig wenn es enge Spiele sind....und das Heimteam leicht im Vorteil ist. Fahre damit bisher sehr passabel.

Danke für die Info! Bin in Sachen wetten noch sehr "jungfräulich", habe nur wettkonten bei tipico und seit diesem jahr auch bei bet365 [[rofl]]

Sehr geil. Vom 10.05. - 20.05 ....mein 3. Trip! Freundin und ich kommen davon nicht mehr los. [[cheers]]

Und dank des mlife -Playersclub auch sehr günstige Hotelraten.

und Flüge endlich Nonstop ab Ddorf :D

Vegas 2x im Jahr Pflicht. Fliegt ihr Air Berlin? Bin mit British über London, finde die Zeiten top, abends weg aus Vegas.

Bei uns durch die Comps bei Mlife werdens dieses Jahr Mandalay Bay - Aria - MGM, ohne einen Pfennig. Poker, Slots oder gar kein Zocker?

Vegas 2x im Jahr Pflicht. Fliegt ihr Air Berlin? Bin mit British über London, finde die Zeiten top, abends weg aus Vegas.

Bei uns durch die Comps bei Mlife werdens dieses Jahr Mandalay Bay - Aria - MGM, ohne einen Pfennig. Poker, Slots oder gar kein Zocker?

Doch Megazocker. Aber eher zu 70 % BJ. Pokern hab ich mich noch nie in Turnieren versucht. Also außer auf Dörfern ;-)! Aber da sieht es einigermaßen gut aus.

Ja das mit dem compen ..

Wir haben letztes Jahr gezwungenerweise nicht viel gespielt (da wir noch ein Päärchen dabei hatten was zum 1. da war - Sight Seeing...) Daher haben wir uns letztes Jahr innerhalb von fünf Tagen nur auf Pearl hochgespielt. Bin aber sehr zuversichtlich dass wir Gold werden beim nächstes mal. Bankroll wird da so ca. 2500,- $ sein. (also nur von mir)

Allerdings...wie mache ich das nun.... Ich buche das Hotel.... MGM...und zahle ja vor Ort dann. Die gucken auf meinen Status und sagen...Kost nix?