Freitag, 9. November 2007

AUS!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Spiel ist aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offenbach - Wehen-Wiesbaden 0:0 FT [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

Damit ist das X2 durch! [[mrbig]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

Sapphire Sky schrieb:
AUS!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Spiel ist aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offenbach - Wehen-Wiesbaden 0:0 FT [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]] [[huepf]] [[yippieh]] [[austria]]

Damit ist das X2 durch! [[mrbig]]

Gruß,

Vollotto

Vor 45 Minuten haben sich noch alle geärgert, weil der 1. FC Köln 2:2 spielte.

Jetzt haben sie noch 3:2 gewonnen und niemand nimmt es zur Kenntnis.

Hier wird anscheinend mehr Frust abgelassen als über erfolgreiche Wetten gejubelt wird.

Also Leute: Denkt positiv und raus mit der Freude!! [[super]]

Gruß,

PS: Nantes-Atlantique: on y va!

hab ich grad ne Pechstraehne am Start. Seit mir beim Nuernberg Spiel beim DFB Pokal in Jena 8000 Lappen entwischt sind laeufts echt miserabel.
Zum Glueck kann man sich noch einigermassen darauf verlassen das Luzern und Aarau immer X spielen. Die naechste Zeit fahr ich runter sonst tilte ich...

Spielt bloss nicht meinen Bruegge Pick nach aus dem FraBeNeLux Ordner nach hab die Seuche geht auf Cercle oder X...

Sapphire Sky schrieb:
Vor 45 Minuten haben sich noch alle geärgert, weil der 1. FC Köln zurücklag.

Jetzt haben sie noch 3:2 gewonnen und niemand nimmt es zur Kenntnis.

Hier wird anscheinend mehr Frust abgelassen als über erfolgreiche Wetten gejubelt wird.

Also Leute: Denkt positiv und raus mit der Freude!! [[super]]

Gruß,

PS: Nantes-Atlantique: on y va!
jubeln geht nicht, smilies sind aufgebraucht ...

clubatleticodemadrid schrieb:
hab ich grad ne Pechstraehne am Start. Seit mir beim Nuernberg Spiel beim DFB Pokal in Jena 8000 Lappen entwischt sind laeufts echt miserabel.
Zum Glueck kann man sich noch einigermassen darauf verlassen das Luzern und Aarau immer X spielen. Die naechste Zeit fahr ich runter sonst tilte ich...

Spielt bloss nicht meinen Bruegge Pick nach aus dem FraBeNeLux Ordner nach hab die Seuche geht auf Cercle oder X...

hab das under genommen schaun wir mal... *zieht den Mundschutz an*

Grade nun schmeiss ich für dich mal ein Glücks 10er drauf :mrgreen:

struppelohr schrieb:

hab das under genommen schaun wir mal... *zieht den Mundschutz an*

Kommt, hab over gespielt!

Missi schrieb:

Grade nun schmeiss ich für dich mal ein Glücks 10er drauf :mrgreen:

Danke dir [[yo]] [[grin]]

Sapphire Sky schrieb:
@flo1000

Auf dem Papier sollte die USA das Spiel wohl gewinnen.

Leider hatte Oddset das Spiel nicht im Programm... [[stupid]] [[bang]] [[hammer]]

Dem kann ich mich anschliessen, der dänische Hockey ist leider noch nicht soweit wirklich bestimmend mit zu mischen. Wie haben Zwar einige gute Spieler in der Liga und von Jahr zu Jahr wird es besser, doch die wahren Leistungsträger sind meist Finnen, Kanadier oder Osteuropäer.

Da die Manschaft nunmal eben nur aus Dänen besteht,.... wobei ich sagen muss das DK schon einiges in den Jahren dazu gelernt hat und nicht unbedingt abgeschossen wird.

@ clubatleticodemadrid

Ich spiele bei Oddset aus den folgenden Gründen:

1) Mich reizen die möglichen Bargeldgewinne [[super]]

2) Ich mag die familiäre Atmosphäre im Lottoladen. [[super]]

3) Ich spiele nur sporadisch zum Spaß und meide deshalb Wettbüros und Online-Wetten. [[bussi]]

Warum hast Du gefragt? [[nixweiss]]

Gruß,

@ Pechvogel:

Das ist eine etwas längere Geschichte:

Als ich damals vor einigen Jahren mal im Fußballstadion war, habe ich eine Werbebande mit dem Aufdruck "Oddset - Einsatz lohnt sich wieder" gesehen. Da ich nicht wusste, was das bedeuten sollte, habe ich meinen Nebenmann im Gladbach-Fantrikot gefragt. Er sagte, dass es sich um einen Wettanbieter handelt, bei dem man Sportergebnisse vorhersagen muss. Da mich das näher interessiert hat, habe ich das mal ausprobiert und da es mir ganz gut gefallen hat und ich auch schon mal kleinere Gewinne erzielen konnte, habe ich dort weiter gespielt und spiele heute dort immer noch. So bin ich auf Oddset gekommen.

Ach du meine Güte:

Aalen - Pfullendorf 2:1 [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]]