Freitag, 9. November 2007

Kuba25 schrieb:
Perspolis schrieb:
kaiii schrieb:
glaub da fallen nochn paar tore bei duisburg-bochum, wenn ich mir da so die zusammenfassung anschau! was meinen die dies spiel gesehn ham?

er meinte es wäre ein kampfspiel. mich interessiert speziell nur noch 2 gelbe karten :mrgreen: , aber wenn der VFL gewinnen sollte ist auch nett, sind die leute für ne woche mal net deprimiert hier...
sollen die leute hier doch bis ans lebensende deprimiert bleiben [[winkewinke]]
kuba mein freund, das ewige problem, jeder kennt sich aus, immer wieder gibs azfs freutagsspiel diverse picks.
aber im endeffekt ist die bl nicht ui spielen, auch wenn ich damit erfolg habe, aber das ist wirklich glück :mrgreen:

sehe ich zwar nicht so drastisch wie du, aber ähnlich :mrgreen:
ein verein,der wirklich jahr für jahr zu dumm ist, um vernünftige verträge auszuhandeln und immer die besten teilweise für spottpreise abgibt, gehört auch nicht in die königsklasse. das stadion ist längst nicht mehr 1.liga reif, die fans schon lange nicht mehr...naja tote stadt, tote mannschaft

Missi schrieb:
Kuba25 schrieb:
Perspolis schrieb:
kaiii schrieb:
glaub da fallen nochn paar tore bei duisburg-bochum, wenn ich mir da so die zusammenfassung anschau! was meinen die dies spiel gesehn ham?

er meinte es wäre ein kampfspiel. mich interessiert speziell nur noch 2 gelbe karten :mrgreen: , aber wenn der VFL gewinnen sollte ist auch nett, sind die leute für ne woche mal net deprimiert hier...
sollen die leute hier doch bis ans lebensende deprimiert bleiben [[winkewinke]]
kuba mein freund, das ewige problem, jeder kennt sich aus, immer wieder gibs azfs freutagsspiel diverse picks.
aber im endeffekt ist die bl nicht ui spielen, auch wenn ich damit erfolg habe, aber das ist wirklich glück :mrgreen:

mit den leuten meinte ich aber nicht die leute hier im forum die bl tippen(denen wünsche ich soviel glück wie möglich),sondern wie perspolis weiter unter gesagt hat den spezi vfl-bochum fan an sich.Zu denen fällt mir nur soviel ein [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] .Scheiss Verein

Perspolis schrieb:
ein verein,der wirklich jahr für jahr zu dumm ist, um vernünftige verträge auszuhandeln und immer die besten teilweise für spottpreise abgibt, gehört auch nicht in die königsklasse. das stadion ist längst nicht mehr 1.liga reif, die fans schon lange nicht mehr...naja tote stadt, tote mannschaft

grenzt ja schon an seelenverwandschaft [[grin]]

Kuba25 schrieb:
Perspolis schrieb:

grenzt ja schon an seelenverwandschaft [[grin]]

du weisst doch, hab dich doch auch lieb [[cheers]]

clubatleticodemadrid schrieb:
Missi schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
hab ich grad ne Pechstraehne am Start. Seit mir beim Nuernberg Spiel beim DFB Pokal in Jena 8000 Lappen entwischt sind laeufts echt miserabel.
Zum Glueck kann man sich noch einigermassen darauf verlassen das Luzern und Aarau immer X spielen. Die naechste Zeit fahr ich runter sonst tilte ich...

Spielt bloss nicht meinen Bruegge Pick nach aus dem FraBeNeLux Ordner nach hab die Seuche geht auf Cercle oder X...
Grade nun schmeiss ich für dich mal ein Glücks 10er drauf :mrgreen:

Danke dir [[yo]] [[grin]]
1-2 :mrgreen:
na siehste, geht doch, gewonnen

n1c0 sach mal was hast du denn heute schöne sauf dem Zettel?

Ich liebäugel mit Knicks -1 und Utha -5,5 sowie einem Tipp aus einem andern Board NCAA Santa Babara

Bin gespannt von dir zu hören und sag bitte nicht Piston -8, hab ich heute schon sooo oft gehört, ich trau leider dem Braten nicht, auch wenn die Ausfälle bei den Clippers von Bedeutung sind.

Evilmüsli schrieb:
So, ich bin auch noch fündig geworden.
Für mich heute TeBe einzeln sowie Bayern II und Zwolle [[sabber]]
Hoffentlich geht das gut mit so vielen Wetten an einem Tag :mrgreen:
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
TeBe 6:1
Bayern II 4:0
Zwolle 4:1

Zwolle hab ich ja mit gerechnet, aber dass die anderen beiden so deutlich sind [[nixweiss]]

Für heute nacht hab ich nix mehr gefunden, euch noch viel Glück

[[gute_nacht]]

hat jmd nen psc automat vor der tür und will mir eine 50€ karte holen ?? :)
kohle gibts morgen zurück, egal wie gewünscht ...
hab nämlich meine überweisungstanliste in miem rucksack den ich beim kumpel im auto liegen hab, und jetzt kann ich nich einzahln für nba, son scheiß [[kotz]] [[wc]]