Freitag, 9. November 2007

Pechvogel schrieb:
Meick schrieb:
Wie wärs wenn du mir die Ticker URL zeigst? :)

Auf den beiden Teamseiten gitbs keinen Ticker; futbol und 7m.ch habends auch nicht drin [[help]]

falsch

Und 3:1

Dann sei doch bitte so nett und poste die URL...

http://www.lfc-berlin.de/ und http://www.tebe.de/ definitiv keinen Liveticker oder ich bin blind. Und 7m.ch sowie Futbol auch nicht...

Meick schrieb:
Pechvogel schrieb:
Meick schrieb:
Wie wärs wenn du mir die Ticker URL zeigst? :)

Auf den beiden Teamseiten gitbs keinen Ticker; futbol und 7m.ch habends auch nicht drin [[help]]

falsch

Und 3:1

Dann sei doch bitte so nett und poste die URL...

http://www.lfc-berlin.de/ und http://www.tebe.de/ definitiv keinen Liveticker oder ich bin blind. Und 7m.ch sowie Futbol auch nicht...

Einen Endstand findest du zumindest ziemlich schnell nach Spielende hier:

Meick schrieb:
Spinner.... [[stupid]]

Ich kanns ja verstehen, nicht sofort alles rauszugeben unter dem Motto Hilfe zur Selbsthilfe... aber wenn verschiedene Leute wirklich gesucht haben aber nichts finden ist einfach nur assozial. [[droh]]

Ich hatte schon String C gedrückt.

Das String V wird mir nun bestimmt nicht mehr rausrutschen.

Aber wenns Dich beruhigt 4:1. Dürfte also gelaufen sein.

Das kann doch wohl schlicht und ergreifend nicht wahr sein:

Aalen - Pfullendorf 2:2 FT [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[uzi]] [[hammer]] [[tutu]]

Da hat Aalen doch tatsächlich zur Pause bereits 2:0 geführt, aber geben das Spiel noch aus der Hand. [[droh]] [[wc]] [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[droh]] [[nixweiss]] [[heul]] [[feuer]] [[no]] [[close]] [[stupid]] [[droh]] [[hammer]] [[bang]] [[tutu]]

Da fällt mir nur noch ein Wort zu ein: Ärgerlich! [[bang]] [[wc]] [[droh]] [[nee]] [[stupid]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[droh]] [[close]] [[uzi]] [[nuts]] [[sleep]] [[stupid]] [[tutu]]

Damit kann ich natürlich auch meine Oddset-Kombiwette abhaken. [[sleep]] [[stupid]] [[bang]] [[bang]] [[wc]] [[droh]] [[wc]] [[droh]] [[wc]] [[rot]] [[feuer]] [[feuer]] [[feuer]] [[feuer]] [[tutu]]

Es ist also jetzt völlig unerheblich, ob Nantes-Atlantique gewinnt oder nicht. [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[no]] [[feuer]] [[heul]] [[heul]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[nixweiss]] [[tutu]] [[kotz]]

Ich hoffe, ihr habt heute mehr Glück als ich. [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] [[grin]] [[aetsch]] [[prayer]] [[super]] [[exzellent]] [[angel]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]]

Ich verabschiede mich dann mal. Tschüß.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

bigos schrieb:
Werder schrieb:
Wasn bei Legia los? [[nixweiss]]

Im Block der Jaga-Fans hängt wohl ne Fahne mit irgendeinem rassistischenmm Zeichen,
Die Fans wollten es nicht runternehmen...

Draufhin hat der Schiri gesagt er wird nicht zur 2 Halbzeit anpfeien und hat die Spieler erstmal in die Kabine geschickt...

Danke für die Info [[yo]]

Werder schrieb:
bigos schrieb:
Werder schrieb:
Wasn bei Legia los? [[nixweiss]]

Im Block der Jaga-Fans hängt wohl ne Fahne mit irgendeinem rassistischenmm Zeichen,
Die Fans wollten es nicht runternehmen...

Draufhin hat der Schiri gesagt er wird nicht zur 2 Halbzeit anpfeien und hat die Spieler erstmal in die Kabine geschickt...

Danke für die Info [[yo]]

Uns statt dass die Bullen da reinreiten und es runterreissen, haben die jetzt ein Fussballtor davor gestellt und ne Plane draufgehangen ums zu verdecken.... [[hammer]]

Geht wohl gleich weiter

kaiii schrieb:
glaub da fallen nochn paar tore bei duisburg-bochum, wenn ich mir da so die zusammenfassung anschau! was meinen die dies spiel gesehn ham?

er meinte es wäre ein kampfspiel. mich interessiert speziell nur noch 2 gelbe karten :mrgreen: , aber wenn der VFL gewinnen sollte ist auch nett, sind die leute für ne woche mal net deprimiert hier...

Perspolis schrieb:
kaiii schrieb:
glaub da fallen nochn paar tore bei duisburg-bochum, wenn ich mir da so die zusammenfassung anschau! was meinen die dies spiel gesehn ham?

er meinte es wäre ein kampfspiel. mich interessiert speziell nur noch 2 gelbe karten :mrgreen: , aber wenn der VFL gewinnen sollte ist auch nett, sind die leute für ne woche mal net deprimiert hier...

ich bin ganz klar für den abstieg diesen scheiss-vereins :mrgreen:

sollen die leute hier doch bis ans lebensende deprimiert bleiben [[winkewinke]]