Freitag, 9. Dezember 2011

Freitag, 9. Dezember 2011

• 1 @2.9

Stimmen: 6 9.1%
  • X @3.6

Stimmen: 12 18.2%
  • 2 @2.6

Stimmen: 30 45.5%
  • 2 (HC 1:0) @5

Stimmen: 6 9.1%
  • over 2,5 @1.8

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ich schaue seit Spielbeginn Barca B vs. Almeria und habe mich wärenddessen öfter mal gefragt, warum Almeria eigentlich relativ deutlicher Quotendog ist. Jetzt führen die Jungs 2:1 und ich habe mich mit Einsätzen natürlich komplett raus gehalten :mrgreen: Trotzdem ein sehr schickes Spiel bisher [[grin]]

Ich schaue seit Spielbeginn Barca B vs. Almeria und habe mich wärenddessen öfter mal gefragt, warum Almeria eigentlich relativ deutlicher Quotendog ist. Jetzt führen die Jungs 2:1 und ich habe mich mit Einsätzen natürlich komplett raus gehalten :mrgreen: Trotzdem ein sehr schickes Spiel bisher [[grin]]
3333333:2

Ping-Pong match da ^^

333333-333333333

Zuletzt bearbeitet:
MOrgen einer auf den HSV ?

Denke mal, dass die da schon Chancen haben werden. Die bessere Mannschaft haben sie allemal.

Hoffenheim richtig mies drauf derzeit. Denke aber nicht, dass die jetzt auch noch gegen Nürnberg verlieren werden.

Werder Bremen vielleicht zu Haus win! ^^

Zuletzt bearbeitet:
hoffe nur nicht, dass mou wieder diese langweile defensive taktik spielen lassen wird. und messi kurz vor schluss wiedermal treffen wird da.

Auf keinen Fall! Letztes Jahr haben wir Fehler gemacht und das weiß Mou auch, deshalb dieses Jahr sind wir besser und bereit die dauer Erfolge von Farsa zu beenden...

P.S. Da auf keine Fall Stark pfeifft kann nichts passieren [[rofl]]