Freitag, 9. Dezember 2011

Freitag, 9. Dezember 2011

• 1 @2.9

Stimmen: 6 9.1%
  • X @3.6

Stimmen: 12 18.2%
  • 2 @2.6

Stimmen: 30 45.5%
  • 2 (HC 1:0) @5

Stimmen: 6 9.1%
  • over 2,5 @1.8

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
weiß nicht was du mit dem Kommentar meinst[??]

Vielleicht meint er, dass Herr Berbatov die Wanderers aus dem Stadion schießen wird. :mrgreen: Laut HP könnte er ja wieder mit dabei sein.

Ich persönlich glaube aber auch nicht an mehr als 3 Tore in diesem Spiel. So schnell wird ManU das Aus in der CL sicher nicht verkraften, dürfte ein recht zähes Spiel werden.

96. Minute und aus [[sabber]][[winkewinke]]
Die U 16 Kinder werden bei 2x 40 Minuten
schon jetzt zu Fixxer (Tore in der 40. und 80.) !
[[nee]]
<table id="f24com_tableresults" class="lay1"><tbody><tr class="match status_5 livegame ft result_active grc1 info LId_23341 KId_247" id="f24com_MId_896252"></tr><tr class="match status_5 livegame ft result_active grc1 info LId_23341 KId_247" id="f24com_MId_896252"><td class="home">Italy U16</td><td class="result">3-2 (2-2)</td><td class="guest">Serbia U16</td></tr></tbody></table>

under 2.5 ES Tunis-Al Sadd @1.69
Olimpia Asuncion @2.5
und Racing @3.4
werde ich mir wohl nicht unbedingt entgehen lassen.

Komisch sieht auch die Quotierung beim Quito Derby aus, LDU sicher angeschlagen durch die vielen Verletzten und das Spiel gestern, aber dafür klasse h2h gegen Nacional und wären sehr dumm hier nicht zumindest einige Stammkräfte einzusetzen bei der minimalen Chance durch den Sudamericana Gewinn noch Ecuador 3 zu werden. Zudem wie groß ist da schon der Heimvorteil für das unbeliebteste der Quito Teams. Aber da sind sicher die LDU Teamnews abzuwarten.

was ist nur aus dem forum geworden? hier ist ja gar nichts mehr los! [[nixweiss]][[nixweiss]]

there are so many fish in the sea, but it feels so empty without me [[yo]]

bevor die Quoten noch weiter runtergehen...

19.10 Wolverhampton

Maybeagrey @ 2.10 3/10
Princess Tamina @ 16 0,5/10

Analysen stehen bei attheraces.com [[nixweiss]]

Schlierenzauer 140,5m!

Kofler nur mit 121, unter normalen Umständen holt er ihn nicht mehr ein...hoffentlich

Sieht gut aus. Aufpassen auf den Zauner David, wenn die Verhältnisse passen, bleibt er auf dem Podest. Ito auch kein Schlechter, aber Schlieris Vorsprung ist schon relativ groß. Wenn der Wind einigermaßen passt, springt er das im zweiten Durchgang sicher nach Hause. War ja im ersten Springen in Kuusamo schon knapp dran, heute packt er's. [[yo]] Kofler keine Chance mehr, dem liegt die Schanze nicht, dazu noch die Schrecksekunde im Probe...