Freitag, 9. Dezember 2011

Freitag, 9. Dezember 2011

• 1 @2.9

Stimmen: 6 9.1%
  • X @3.6

Stimmen: 12 18.2%
  • 2 @2.6

Stimmen: 30 45.5%
  • 2 (HC 1:0) @5

Stimmen: 6 9.1%
  • over 2,5 @1.8

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66

jayare

Well-known member
Juli 6, 2010
1,321
9
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,569&archive=2011-12-09&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin
smileymania.at_02073.gif

ma n'bissl Aktion am Morgen:
Storm Freerun - Volume 1 - YouTube [[cheers]]

Habe da mal ne Frage , nehmen wir ich Spiel ein Eishockey Spiel z.B deutschland vs Usa mein Tip ist 1 also für Deutschland dass Sie siegen. Aber Deutschland gewinnt erst n.V.... habe ich das Spiel gewonnen oder dann verloren?
Wenn in der Wettauswahl 1/ x / 2 angeboten wird...
wie kommt man dann auf so eien Frage ??? [[nixweiss]]

[[rofl]]:mrgreen:

ich glaube kaum, dass atze diese spiele mal live verfolgt hatte vor seinem fernseher da ...

das schlimme daran ist,

das bestimmt 1 davon richtig sein wird, durch ein tor in der 88min oder so...

Er luckt halt einfach so unmenschlich rum.

Kommt halt trotzdem nur auf einen Döner +, aber selbst das ist unmenschlich.

Muss auch mal was zu atze schreiben, hab mich da bis jetzt immer zurückgehalten.

Irgendwie schon witzig mit anzusehen wie er von allen Seiten gebasht wird.
Natürlich sind seine Picks Schrott, Ahnung hat er auch nicht viel und dafür das er seine Statistik immer korrigiert gehört er normal gebannt (weil man damit anderen auf ne falsche Fährte führt).

Trotzdem ist es cool, das er überhaupt nie etwas gegens Bashing sagt, wahrscheinlich sitzt er daheim und lacht sich schlapp dass er trotzdem alle Picks in der 95. Min gewinnt und die anderen regen sich drüber auf.

Hab zwar noch nie ein Spiel von ihm nachgespielt, aber gerade eben spaßhalber mal diesen FOOLad Tipp (weils so passend ist), und siehe da schon 1:0 :mrgreen:

Heißt aber nicht das ichs wieder machen würde.

Also einfach mal cool bleiben, so wie er schreibt ist er sicher kein Deutscher oder ist vielleicht sogar etwas zurückgeblieben (nicht böse gemeint).