schalalalalalalala -
schalalalalalalala -
aus-aus-auswärtssieg [[yo]]
schalke [[winkewinke]]
yeeeeeeeeaaaaaaaaah
2 weg 5´er kombi @ 16 durch[[winkewinke]]
:mrgreen:
bevor die Quoten noch weiter runtergehen...
19.10 Wolverhampton
Maybeagrey @ 2.10 3/10
Princess Tamina @ 16 0,5/10
Analysen stehen bei attheraces.com [[nixweiss]]
3333333:2Ich schaue seit Spielbeginn Barca B vs. Almeria und habe mich wärenddessen öfter mal gefragt, warum Almeria eigentlich relativ deutlicher Quotendog ist. Jetzt führen die Jungs 2:1 und ich habe mich mit Einsätzen natürlich komplett raus gehalten :mrgreen: Trotzdem ein sehr schickes Spiel bisher [[grin]]
Legendär! Nen ganzen Abend Spaß für Umme [[winkewinke]]3333333:2
Ping-Pong match da ^^
333333-333333333
22 Uhr El Clasico :mrgreen:[[grin]] bei bild.de/laolatvNachher jemand auf NHL?
Hatte mir Sieg Washington, Sieg Buffalo und Sieg Edmonton sowie das Over 5.5 bei Jets gg. Hurricanes angeguckt!
Sieg Capitals mit 5/10 (da bin ich mir ganz sicher :mrgreen, beim Rest gerne Diskussion ...
22 Uhr El Clasico :mrgreen:[[grin]] bei bild.de/laolatv
Müßte eigentlich Over 2,5 ausgehen oda so.
hoffe mal endlich auf einen überzeugenden sieg gegen das übermächtige barca [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]auf jeden fall - 3:1 für uns oder 2:1...
aber zu 1000eh sieg für uns [[schwitz]][[winkewinke]][[yo]][[cheers]]
hoffe mal endlich auf einen überzeugenden sieg gegen das übermächtige barca [[cheers]][[winkewinke]][[rofl]]
hoffe nur nicht, dass mou wieder diese langweile defensive taktik spielen lassen wird. und messi kurz vor schluss wiedermal treffen wird da.
Schau eben wieder beim ESPN Player nach paar Spiele.
Wer hätte gedacht, das es auch NCAA Volleyball gibt :mrgreen:
Schau ich mir doch lieber die Miezen an [[schwitz]]
schau mal lieber was dein florida da grad macht!?sieht ja nicht so gut aus bis jetzt,meinste das wird noch was?
Ist ok bisher, Rider spielt komplett ohne Defensive.
Sollte bis zur HZ ein 15 Punkte Vorsprung sein, 2 HZ eh mehr Punkte, daher mach ich mir bisher keine Sorgen.
Rider versucht auch viele 3ér, was aber selten klappt.