Freitag, 7.Oktober

Freitag, 7.Oktober

• 1 - und Türkei damit "quasi" 2.

Stimmen: 4 6.1%
  • X - alle weinen ;)

Stimmen: 21 31.8%
  • 2 - unwichtiger Sieg für Deutschland (+ Özil)

Stimmen: 41 62.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
10 Breaks sind wirklich sehr viel. Aber gerade im Tennis habe ich manchmal das Gefühl, dass dort unverhältnismäßig viel "schief" läuft! Im Fussball gibt es ja täglich schon richtig krasse Sachen, aber Tennis? Da fehlen mir echt die Worte. Gerade WTA ist doch eine einzige Fixxer-Veranstaltung! Die einhellige Meinung sit ja, dass es bei Frauen nun mal normal ist, dass diejenige, die im Match nur 5 mal ihr Service abgibt, das Ding auch gewinnt. Ich habe da so ganz kleine Zweifel anzumelden :mrgreen:

Alles bisschen fraglich, weis schon was du meinst.

Nur was ich überhaupt nicht verstehe, ist das was z.B. bei Pennetta passiert ist. Hatte da leider nix, weil normal ja eh immer bisschen auf den Außenseiter - WTA usw.:mrgreen:

Weil Pennetta hat heute 1 1/2 Sätze Tennis gespielt, so gut wird Sie in den nächsten 12 Monaten nicht mal mehr annähernd spielen. Oder Kerber Halbfinale US Open(bekanntlich ja gegen Pennetta & Radwanska gewonnen)[[rofl]][[stupid]][[hammer]] usw.

Wir sind uns einig, dass Pennetta nur 70% von heute abrufen muss & Kerber macht nicht mal 6 Games im ganzen Match...

Deshalb muss ich mal die Einsätze runterschrauben, weil warum Ivanovic gerade heute nicht mehr Tennis spielen kann & dann plötzlich verletzt ist...[[kotz]]

Oder Niculescu jetzt ja auch im HF[[stupid]]:mrgreen: - was sowas soll, muss mir mal Uri Geller ausleihen - vllt weis der mehr.

glaube gegen die us virgin islands hätte irland das over geschafft. da wurden die bookies mal wieder auseinandergenommen die spielbare hc und over quoten angeboten haben. Man hat halt immer Angst da ist was gefixt bei solchen Ländern und wenn Haiti dann ne 1.18 bekommt, warum auch immer.

Alles bisschen fraglich, weis schon was du meinst.

Nur was ich überhaupt nicht verstehe, ist das was z.B. bei Pennetta passiert ist. Hatte da leider nix, weil normal ja eh immer bisschen auf den Außenseiter - WTA usw.:mrgreen:

Weil Pennetta hat heute 1 1/2 Sätze Tennis gespielt, so gut wird Sie in den nächsten 12 Monaten nicht mal mehr annähernd spielen. Oder Kerber Halbfinale US Open(bekanntlich ja gegen Pennetta & Radwanska gewonnen)[[rofl]][[stupid]][[hammer]] usw.

Wir sind uns einig, dass Pennetta nur 70% von heute abrufen muss & Kerber macht nicht mal 6 Games im ganzen Match...

Deshalb muss ich mal die Einsätze runterschrauben, weil warum Ivanovic gerade heute nicht mehr Tennis spielen kann & dann plötzlich verletzt ist...[[kotz]]

Oder Niculescu jetzt ja auch im HF[[stupid]]:mrgreen: - was sowas soll, muss mir mal Uri Geller ausleihen - vllt weis der mehr.
Kerber bei den Open war unfassbar! Da habe ich sogar noch einige Einheiten rausgeholt, weil ich so angepisst war, dass ich gegen den gesunden Menschenverstand gesetzt habe :mrgreen: Pennetta war heute nur unmenschlich! Normalerweise gewinnt Caro das Match ziemlich locker in 2, selbst wenn sie keinen wirklichen Win-Schlag besitzt. Dann kommt Pennetta und knallt ihr 2 Sätze lang nur so die Bälle um die Ohren, dass es raucht! Ich war wettmäßig unbeteiligt, aber wenn ich es gewesen wäre, hätte sich meine Lebenserwartung drastisch nach unten relativiert.
Bei Ana war ich eigentlich überzeugt, dass das eine sehr knappe Kiste geben wird. Radwanska gegen Zheng richtig stark, ebenso wie Ivanovic. Aber die Serbin ist, nach meinem Kenntnisstand halt nicht immer die Formstabilste. Wo sie hheute genau verletzt war konnte ich auch nicht wirklich ausmachen. Naja, Shit happens [[grin]]