Gab doch eben erst ne @2,37. [[nixweiss]]
Hoffe auf 4-5:0. [[schwitz]]
mind. 6 und wir beide sind glücklich[[yo]][[yo]][[yo]]
Gab doch eben erst ne @2,37. [[nixweiss]]
Hoffe auf 4-5:0. [[schwitz]]
Aber mal ganz ehrlich. Warum machen Frauen eigentlich soviele Doppelfehler?
Das kann doch nicht daran liegen, dass sie körperlich schwächer veranlagt sind, als Männer.
hmm ... wie war so das Spiel vor dem Tor? Konnte leider erst kurz vor dem Tor einschalten.Nix war´s. [[sleep]]
Entweder noch 2 für den Gastgeber, oder gar keins mehr.
Wahrscheinlich aber kommt ein 1:1. [[herby]]
Das 5:0 @11 würde mich glücklicher machen.mind. 6 und wir beide sind glücklich[[yo]][[yo]][[yo]]
Polen gefährlich auf dem linken Flügel, hab´s irgendwie kommenhmm ... wie war so das Spiel vor dem Tor? Konnte leider erst kurz vor dem Tor einschalten.
Was ich danach gesehen habe, war gar nicht so schlecht, nur der letzte Pass hat gefehlt. Aber schön mal wieder Lee Dong-Gook im Nationaldress zu sehen, hat er absolut verdient [[winkewinke]]
so bin mal kurz weg, brauch ein neues dachfenster
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
wieso hast du eigentlich das spiel altach - st. pölten in deiner sig? ein besonderes spiel für dich?mind. 6 und wir beide sind glücklich[[yo]][[yo]][[yo]]
kann mir mal vielleicht jemand kurz auf die Sprünge helfen.
Bei Marsis Tipps versehe ich es oft nicht so Recht:
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_line_highlight" align="center"><td align="left">07 Okt 19:30 – Dijon – SLUC Nancy Basket Association – Championnat Pro A </td><td>Spread +5,5</td><td>2</td></tr></tbody></table>
Marsi Tippt bei Bwin auf Team 2 und schreibt Spread +5.5
Aber wenn dann dann z.B. bei bwin schaut, kann man ja nicht auf Team 2 +5.5 wetten sondern nur -5.5 bzw jetzt schon 6.5
aber das ist bei seinen Tipps ständig so.
Ich bin da immer verwirrt.
kann mir mal vielleicht jemand kurz auf die Sprünge helfen.
Bei Marsis Tipps versehe ich es oft nicht so Recht:
<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr class="table_line_highlight" align="center"><td align="left">07 Okt 19:30 – Dijon – SLUC Nancy Basket Association – Championnat Pro A </td><td>Spread +5,5</td><td>2</td></tr></tbody></table>
Marsi Tippt bei Bwin auf Team 2 und schreibt Spread +5.5
Aber wenn dann dann z.B. bei bwin schaut, kann man ja nicht auf Team 2 +5.5 wetten sondern nur -5.5 bzw jetzt schon 6.5
aber das ist bei seinen Tipps ständig so.
Ich bin da immer verwirrt.
Okay, danke. Ja, scheint ein richtig harter Test zu sein vor dem Quali Spiel in 3 Tagen. Zur HZ schon ordentlich durchgewechselt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Zumindest Son Heung-Min vom HSV kam grad eben neu. DIrekt dicke Chance nach einem Eckball für Kwak Tae-Hwi. Bin mal gespannt, Südkorea scheint auf das Tor zu drücken.Polen gefährlich auf dem linken Flügel, hab´s irgendwie kommen
sehen.
Im/um den Strafraum Korea zu verspielt bzw. ungenau, kaum
Distanzschüsse und wenn, dann weit daneben.
Schöner, harter Test für den Gastgeber um mal zu zeigen, wo
sie wirklich stehen.
www.oddsoddsodds.com zeigt den Spread immer aus Sicht des Heimteams - da er aber auf die 2 tippt ist der Spread -5,5 [[yo]]
ahaWeil Sie höheres Risiko gehen müssen als Männer. Siehe auch Top-Spielerinnen haben teilweise ein 2nd von ca. 110 km/h... usw.
Und ein vollkommener Einwurf bekommst halt um die Ohren gehauen, von guten Gegnern.
Hätten sie fast schon getan....Korea darf nachlegen und Japan das 2:0 wäre optimal. [[schwitz]]