Freitag, 7.Oktober

Freitag, 7.Oktober

• 1 - und Türkei damit "quasi" 2.

Stimmen: 4 6.1%
  • X - alle weinen ;)

Stimmen: 21 31.8%
  • 2 - unwichtiger Sieg für Deutschland (+ Özil)

Stimmen: 41 62.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
Was meint ihr denn so Wozniacki?

Ich fand Pennetta schon sehr stark gestern, Wozniacki verlässt sich zu sehr auf ihr Defensivspiel, da wird sie heute Schwierigkeiten kriegen, wenn sie sich nicht steigert. Außerdem hat sie echte Probleme beim eigenen Service, im Gegenteil zu der Italienerin.

Also ich spiele mal Pennetta für eine gute 5!!!

Ich fand Pennetta schon sehr stark gestern, Wozniacki verlässt sich zu sehr auf ihr Defensivspiel, da wird sie heute Schwierigkeiten kriegen, wenn sie sich nicht steigert. Außerdem hat sie echte Probleme beim eigenen Service, im Gegenteil zu der Italienerin.

lol, wo holst Du denn die Quote her?

h2h(5:0) sagt ja alles aus...

Auch Suarez vom FC Liverpool war zuletzt fraglich, seine Oberschenkelprobleme sind aber abgeklungen. Uruguays Coach Oscar Tabarez will im Gegensatz zum Sieg bei der Copa America vom 4-4-2 auf ein offensiveres 3-4-3 umstellen, wobei Maxi Pereira und Alvaro Pereira die Flügel bearbeiten sollen.
Uruguays zu erwartende erste Elf gegen Bolivien (3-4-3):
Muslera; Godin, Lugano, Caceres; M. Pereira, Perez, Arevalo, A. Pereira; Forlan, Cavani, Suarez.

Suarez to score [[nixweiss]]

mlb..arizona mit kennedy heute entscheidungsspiel in milwaukee..klar haben die brewers eine enorme heimstärke, aber eine 2,5 auf arizonas ace muss einfach gespielt werden, auch wenn sie das erste spiel in selber konstellation 1:4 verloren haben, aber hey das war mit fister und nova genauso, und wer ist wieter:detroit..
ich geh da mit 3/10 drauf..gl
stl cardinals vs phllies fass ich nicht an, würde mich aber kaputtlachen, wenns die phllies mit ihrem doc noch vermasseln

Schon wieder vom einkaufen zurück?

Muss auf das WozniackiGeld warten
27_kaffee3.gif

Rebreak Ljubi wieder [[rofl]]