Renne machst mir ernsthafte Konkurenz. Müssen da wohl mal was Platzhirschmäßiges austragen [[tutu]]:mrgreen:[[laugh]]
Ah Okay verstehe. Ja klingt plausibel. Gerade wenns große Märkte gibt oft viel auf den Favoriten. Da sind die Bookies wahrschienlich nicht doof und beugen sich dem Markt. Dennoch haben sie ja eine Marge.
Aber bestimmt auch der Spaßfaktor beim Dartwetten schon sehr hoch wenn man sich dafür interessiert, soll ja auch Spaß machen
Renne machst mir ernsthafte Konkurenz. Müssen da wohl mal was Platzhirschmäßiges austragen [[tutu]]:mrgreen:[[laugh]]
Ich sags ganz ehrlich, wenn ich nur Darts wetten würde, würd ich höchstens nen kleinen Gewinn machen, gibt halt auch nen Grund warum hier im Forum nicht allzu viele beim Darts dabei sind. Ist teilweise aufgrund der Tagesforum auch echt schwer da was einzuschätzen. Würd ich nicht selber spielen und diesen Sport wahnsinnig gern gucken, würd ich ihn bestimmt nicht bewetten, aber manchmal ist es doch schön zusehen, dass man vorrangig bei kleineren Turnieren, doch noch manchmal schlauer als die Bookies ist:mrgreen:
Warum ist Wade so Dog gegen wright ? [[nixweiss]]
doch noch manchmal schlauer als die Bookies ist:mrgreen:
Denke nicht, dass man oft schlauer als ein Bookie sein kann.
Meistens spielt man gegen den Rest der Sportwetter. Wenn man schlauer als die ist, hat man gewonnen =)
Und Wade schon mit der 3ten 180, ich könnt kotzen [[kotz]]
Hab Wright mehr 180s als Wade [[help]]
Warriors riecht doch auch nach weiteren Heimtoren oder?
Das ist bitter schon jetzt 1:5 180 er für Wade