Freitag - 7.7.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag - 7.7.2017

• Freundschaftsspiele mit deutschen Teams

Stimmen: 6 50.0%
  • Freundschaftsspiele mit österreichischen Teams

Stimmen: 3 25.0%
  • andere Freundschaftsspiele

Stimmen: 2 16.7%
  • Wimbeldon

Stimmen: 2 16.7%
  • best of the Rest- Irland, China, Polen Super Cup, Gold Cup etc.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ganz doof gefragt, aber es interessiert mich:

Wie lässt sich denn bei Darts Value ermitteln was das Sportwetten angeht ? Ich meine ist doch unheimlich populär, gerade in England wo jedes Schwein wettet. Sowas wie aktuelle Form und Stats hast du doch da ruck zuck ermittelt

Mal ganz doof gefragt, aber es interessiert mich:

Wie lässt sich denn bei Darts Value ermitteln was das Sportwetten angeht ? Ich meine ist doch unheimlich populär, gerade in England wo jedes Schwein wettet. Sowas wie aktuelle Form und Stats hast du doch da ruck zuck ermittelt

Das gute ist, dass aber viele Buchmacher auch sehr oft die Weltrangliste der Form vorziehen und allgemein, bei kleineren Turnieren über kürzere Distanzen sehr oft die Außenseiter unterschätzen[[yo]]
Zudem kann man davon ausgehen, dass Anderson bei 2-3 Majorturnieren immer früh rausgeht und schon haste Kohle gemacht:mrgreen:

Das gute ist, dass aber viele Buchmacher auch sehr oft die Weltrangliste der Form vorziehen und allgemein, bei kleineren Turnieren über kürzere Distanzen sehr oft die Außenseiter unterschätzen[[yo]]
Zudem kann man davon ausgehen, dass Anderson bei 2-3 Majorturnieren immer früh rausgeht und schon haste Kohle gemacht:mrgreen:

Ah Okay verstehe. Ja klingt plausibel. Gerade wenns große Märkte gibt oft viel auf den Favoriten. Da sind die Bookies wahrschienlich nicht doof und beugen sich dem Markt. Dennoch haben sie ja eine Marge.

Aber bestimmt auch der Spaßfaktor beim Dartwetten schon sehr hoch wenn man sich dafür interessiert, soll ja auch Spaß machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.