Freitag - 7.7.2017

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag - 7.7.2017

• Freundschaftsspiele mit deutschen Teams

Stimmen: 6 50.0%
  • Freundschaftsspiele mit österreichischen Teams

Stimmen: 3 25.0%
  • andere Freundschaftsspiele

Stimmen: 2 16.7%
  • Wimbeldon

Stimmen: 2 16.7%
  • best of the Rest- Irland, China, Polen Super Cup, Gold Cup etc.

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liefering- Großaspach DNB Aspach@2,5(2/10)

Die Ösis letztens gegen 60 sehr knapp gewonnen, die aber RL, Aspach sehr solides 3.Liga Team sehe sie im vorderen Mittelfeld wieder. Haben viele junge Spieler auch, denke die wollen alle einen Stammplatz, Liefering in etwa auf Augenhöhe,wird hier aber als favo gesehen. Bei Liefering Janusz Gora im Trainerteam (Skandal)

Liefering- Großaspach DNB Aspach@2,5(2/10)

Die Ösis letztens gegen 60 sehr knapp gewonnen, die aber RL, Aspach sehr solides 3.Liga Team sehe sie im vorderen Mittelfeld wieder. Haben viele junge Spieler auch, denke die wollen alle einen Stammplatz, Liefering in etwa auf Augenhöhe,wird hier aber als favo gesehen. Bei Liefering Janusz Gora im Trainerteam (Skandal)

http://www.kicker.de/news/fussball/.../artikel_grosser-umbruch-bei-grossaspach.html

odds wirken unter dem Gesichtspunkt mehr als fair imo

[[laugh]] ist schon klar ich verfolge regelmäßig die 3.Liga, bin aber der Meinung, dass Großaspach ne gute Truppe hat,
im Jahr davor auch großer Umbruch neuer Trainer Rehm/Zapel, auch nicht viele ihnen was zugetraut, trotzdem wieder
vorne mitgespielt

zudem : 1860 war im Testspiel letzte Woche ursprünglich leichter favo gegen liefering, und 60 doch mit noch viel größerem umbruch als aspach, großaspach schätzt ich als ne ganze Liga besser ein als 60 (sind sie formell ja auch) liefering hat
sich aber sehr schwer getan gegen 60

[[laugh]] ist schon klar ich verfolge regelmäßig die 3.Liga, bin aber der Meinung, dass Großaspach ne gute Truppe hat,
im Jahr davor auch großer Umbruch neuer Trainer Rehm/Zapel, auch nicht viele ihnen was zugetraut, trotzdem wieder
vorne mitgespielt

zudem : 1860 war im Testspiel letzte Woche ursprünglich leichter favo gegen liefering, und 60 doch mit noch viel größerem umbruch als aspach, großaspach schätzt ich als ne ganze Liga besser ein als 60 (sind sie formell ja auch) liefering hat
sich aber sehr schwer getan gegen 60

Naja dann erwähne es zumindest. 😅 Aber dein kurzer Text klingt natürlich schöner. :)
Und wer spielt heute für Liefering? Paar bankspieler von oben dabei, die im kleineren Ernstfall-Kader heute gegen Anderlecht keinen Platz haben?
Spiele mit liefering ohne Aufstellung immer gamble plays.

gegen 1860 und ger u19 Großteil eingefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.