Ich werde mich hüten in deinem Fixxer-Metier zu wildern :mrgreen:Tirol wieder mit hz dreher. bärchi übernehmen sie
Ich werde mich hüten in deinem Fixxer-Metier zu wildern :mrgreen:Tirol wieder mit hz dreher. bärchi übernehmen sie
Tavagnacco Women - Asd Torres Calcio Femminile
Over 2,5 @ 2,25 2/10
Over 3,5 @ 3,95 1/10
Ganz ehrlich. Ich glaube, dass ist gefixt. Tor 44' mit angeblich erster Chance (bin später nach Hause gekommen). Dann 1:1 ok, das war schön gespielt, aber sauschlecht verteidigt und dann grätsche ich einfach mal den Lewa total unmotiviert um. 11m und Tor, 2:1 ist klar[[stupid]]
1st down = 1. von 4Kann das mal wer bitte für mich entziffern?
SWE 1st and 10 6 Yards Runermodsson geht selber und macht das 1st down zur DEN49
1st = 1. von den 4 Versuchen?
10 = ?
6 yards = Raumgewinn
DEN49= ?
[[nixweiss]]:mrgreen:
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Kann das mal wer bitte für mich entziffern?
SWE 1st and 10 6 Yards Runermodsson geht selber und macht das 1st down zur DEN49
1st = 1. von den 4 Versuchen?
10 = ?
6 yards = Raumgewinn
DEN49= ?
[[nixweiss]]:mrgreen:
Polen bitte jetzt den 5. Satz ziehen
edit: zu langsam![]()
Combe mein Freund, ich hab dir wieder bissl Material zum layen reingestellt [[cheers]]
Özil auf der Bank wäre genial. Kann den Typen nicht mehr sehen.
Diese Woche noch paar Highlights von 2010 angesehen, unglaublich was er regelmäßig für geniale Pässe gespielt hat, die die gegenerische Abwehr alleine ausgehobelt habe.
Und aktuell ein Schatten seiner selbst, nicht nur Formkrise. auch komplett unmotiviert und arrogant lässig. da wird mir teilweise übel, wenn ich den über den Platz schluffen sehe
Tavagnacco Women - Asd Torres Calcio Femminile
Over 2,5 @ 2,25 2/10
Over 3,5 @ 3,95 1/10
Elende Yoko Ono[[hammer]]seitdem er seine Freundin hat ..
seitdem er seine Freundin hat ..
So langsam geht's in Richtung meiner Traumelf [[schwitz]]
Müller
Reus Götze Schürrle
Schweini/Kroos Khedira
Durm Hummels Boa Lahm
Neuer/Weide
danke :mrgreen: und werte mal mai aus in *********nn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] damit ich weiss wieviel minus von da kommt ....
Grad reingekommen, wie stehts denn bei SWE und welches Quarter bitte?
Rechne mit einen o2.5
Small Ergebniss
3:0 1/10
4:0 1/10
5:0 1/10
6:1 0.5/10
Und Tor Deutschland / Sebien Nein 8/10
Sieht das jemand anderster?
Was? [[nixweiss]]
Ich glaub an ein deutliches ergebnis , serbien wird das spiel nich zu ernst nehmen .
Die 8/10 ist etwas zu hoch.
Ich glaub an ein deutliches ergebnis , serbien wird das spiel nich zu ernst nehmen .
Die 8/10 ist etwas zu hoch.
Wow ist das defensiv ausgerichtet...Weidenfeller-Boateng,Mertesacker,Hummels,Höwedes-Lahm,Khedira-Reus,Kroos,Schürrle-Müller
Weidenfeller-Boateng,Mertesacker,Hummels,Höwedes-Lahm,Khedira-Reus,Kroos,Schürrle-Müller
Union Innsbruck X1 1/10
im dauerdruck wenn man den stats glauben darf. Einsatz mini da ösiliga
Klose spielt,Schwensteiger auch. Quelle Sport1
Klose spielt,Schwensteiger auch. Quelle Sport1