Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Ich glaub an ein deutliches ergebnis , serbien wird das spiel nich zu ernst nehmen .
Die 8/10 ist etwas zu hoch.

naja, Serbien spielt auch nicht jeden Tag gegen Brasilien ... in dem Spiel wird Serbien sicher auch alles geben auch wenn ich auch nicht glaube das Serbien hier gewinnt [[sleep]] aber ernst nehmen werden die so ein Spiel gegen so einen Gegner mit Sicherheit

naja, Serbien spielt auch nicht jeden Tag gegen Brasilien ... in dem Spiel wird Serbien sicher auch alles geben auch wenn ich auch nicht glaube das Serbien hier gewinnt [[sleep]] aber ernst nehmen werden die so ein Spiel gegen so einen Gegner mit Sicherheit

Warten wiir mal Inplay ab . Gewinnen werden wir , da Abwehr müsste auch halten,sehe Weidenfeller einen Tick besser wie Neuer,nur mal nebenbei.

Danke, habs nun ja schon gespielt :mrgreen:

Wird aber wohl auch meine einzige WM Wette bleiben.

Hab schon bisschen was:

Müller 3+ Tore 3,20 70,-
Müller mehr als Costa Rica 3,65 25,-
Kein Hat-trick 3,60 15,-
Schnellstes Eigentor 100 5,-
Tor durch Hawkeye 11 24,- 9 15,-
Schweini 1 Tor 3,20 100,-
Spanien WM 7,50 25,- (cashback bei Messi, Neymar, Ronaldo oder Suarez top goalscorer)

Deutschland b2s 10/10 oder?

Die Wette finde ich super, weil Armenien zb in jüngster Vergangenheit in Dänemark durch krasses Konterspiel 4:0 gewonnen hat und auch in Italien 2:2 gespielt haben. Also die offensive ist stark, vllt hat D auch diesen Gegner gewählt, um nach ballverlusten nach langem Ballbesitz Hin-und-Hergeschiebe dann in der Defensive gefordert zu sein.

Die Siegquote auf Deutschland liest sich halt auch so, als würde ein 5tligist gegen einen Kreisligisten spielen..

Genauso, wie vor ein paar Tagen Italien-Lux, Lux ist nicht mehr das Team, das jedes Spiel 6-9 Gegentore kassiert^^

Hab schon bisschen was:

Müller 3+ Tore 3,20 70,-
Müller mehr als Costa Rica 3,65 25,-
Kein Hat-trick 3,60 15,-
Schnellstes Eigentor 100 5,-
Tor durch Hawkeye 11 24,- 9 15,-
Schweini 1 Tor 3,20 100,-
Spanien WM 7,50 25,- (cashback bei Messi, Neymar, Ronaldo oder Suarez top goalscorer)

Gilt da bei Müller vs. Costa Rica nur die Vorrunde oder alle Turniertore von Müller (unterstellt CR scheidet in der Vorrunde aus)?

Die Wette finde ich super, weil Armenien zb in jüngster Vergangenheit in Dänemark durch krasses Konterspiel 4:0 gewonnen hat und auch in Italien 2:2 gespielt haben. Also die offensive ist stark, vllt hat D auch diesen Gegner gewählt, um nach ballverlusten nach langem Ballbesitz Hin-und-Hergeschiebe dann in der Defensive gefordert zu sein.

Die Siegquote auf Deutschland liest sich halt auch so, als würde ein 5tligist gegen einen Kreisligisten spielen..

Genauso, wie vor ein paar Tagen Italien-Lux, Lux ist nicht mehr das Team, das jedes Spiel 6-9 Gegentore kassiert^^

joa war auch eher gegen unsere abwehrleistungen gedacht