Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Kann das mal wer bitte für mich entziffern?

SWE 1st and 10 6 Yards Runermodsson geht selber und macht das 1st down zur DEN49

1st = 1. von den 4 Versuchen?
10 = ?
6 yards = Raumgewinn

DEN49= ?

[[nixweiss]]:mrgreen:
1st down = 1. von 4
10 yards für ein neues 1st down
DEN49 = Ball liegt an der 49 yards line in der Hälfte der Dänen, also 1 yard vor der Mittellinie
6 yards Raumgewinn ja

Kann das mal wer bitte für mich entziffern?

SWE 1st and 10 6 Yards Runermodsson geht selber und macht das 1st down zur DEN49

1st = 1. von den 4 Versuchen?
10 = ?
6 yards = Raumgewinn

DEN49= ?

[[nixweiss]]:mrgreen:

Schweden spielt den 1. von 4 Versuchen aus. Scheinbar mit einem Laufspielzug. 10 yards brauchst du für ein neues 1st Down. Etwas verwirrend finde ich, dass dort steht, dass er 6yards gut macht, dann kann er aber kein neues 1st Down erzielt haben.

DEN49 ist die Bezeichnung des Standorts auf dem Feld, sie befinden sich quasi grad an der Mittellinie, allerdings schon 1 yard in der Hälfte der Dänen

edit: zu langsam :D

Özil auf der Bank wäre genial. Kann den Typen nicht mehr sehen.
Diese Woche noch paar Highlights von 2010 angesehen, unglaublich was er regelmäßig für geniale Pässe gespielt hat, die die gegenerische Abwehr alleine ausgehobelt habe.
Und aktuell ein Schatten seiner selbst, nicht nur Formkrise. auch komplett unmotiviert und arrogant lässig. da wird mir teilweise übel, wenn ich den über den Platz schluffen sehe

Özil auf der Bank wäre genial. Kann den Typen nicht mehr sehen.
Diese Woche noch paar Highlights von 2010 angesehen, unglaublich was er regelmäßig für geniale Pässe gespielt hat, die die gegenerische Abwehr alleine ausgehobelt habe.
Und aktuell ein Schatten seiner selbst, nicht nur Formkrise. auch komplett unmotiviert und arrogant lässig. da wird mir teilweise übel, wenn ich den über den Platz schluffen sehe

seitdem er seine Freundin hat ..

So langsam geht's in Richtung meiner Traumelf [[schwitz]]

Müller
Reus Götze Schürrle
Schweini/Kroos Khedira
Durm Hummels Boa Lahm
Neuer/Weide

Da gebe ich Dir völlig recht. Özil gehört nicht zur Startelf. Er hat in wichtigen Spielen nie was gerissen und ist entweder völlig überbewertet oder er hat keinen Bock.

Mir fehlt noch einer wie Sergio Ramos - ein absoluter Leader, der voran geht und immer alles gibt.

danke :mrgreen: und werte mal mai aus in *********nn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] damit ich weiss wieviel minus von da kommt ....

mache ich, wenn ich Zeit habe. Momentan viel mit dem Handy online, eben mal 10min Zeit gehabt ne Analyse zu schreiben.

Wird wohl aber deutlich schlechter als letzten Monat sein, lief nicht so gut im Mai [[yo]]

aber wir arbeiten weiter

Weidenfeller-Boateng,Mertesacker,Hummels,Höwedes-Lahm,Khedira-Reus,Kroos,Schürrle-Müller
Wow ist das defensiv ausgerichtet...
Mit Kroos auch noch den "defensivsten" 10ner. Dazu zwei IVs als Außenverteidiger, die beide nicht besonders viel offensiv Qualtitäten haben.
Gegen überlegende Gegner, wie Brasilien oder Spanien vllt eine Alternative um auf Konter zu spielen. Aber gegen Mannschaften, denen man spielerisch überlegen ist, sollte man mMn so nicht auftreten