Tabell - fotball.no - Norges FotballforbundHat jmd die Tabelle der nationalen u19 Liga in Norwegen zur Hand???
moin moin [[winkewinke]]
scheiss Arbeit wochenende saufen
um halb 7 schon den ersten apfelwein cola
[[cheers]] 10/10
Moin, wieso ist Niederlande nur auf Platz 10 der WM Favoriten bei steuerbet @ 34 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Sogar noch hinter England [[nixweiss]]
Ich rieche value
weil sie schon in der vorrunde ausscheiden. und selbst wenn sie es schaffen, wartet danach sehr wahrscheinlich Brasilien.Moin, wieso ist Niederlande nur auf Platz 10 der WM Favoriten bei steuerbet @ 34 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Sogar noch hinter England [[nixweiss]]
Ich rieche value
Morgen[[cheers]]
Heute Abschlussball und Abcash im Irland Pokal[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
weil sie schon in der vorrunde ausscheiden. und selbst wenn sie es schaffen, wartet danach sehr wahrscheinlich Brasilien.
steht das auf deinem a4 zettelDie werden Gruppen erster. [[grin]]
Spanien ist doch nix mehr [[schwitz]]
steht das auf deinem a4 zettel
dachte man letzte em au schon schon von spanien... chile kommt ja weiter noch nicht gewusst?
und dann die wahl zwischen müllmännern und spanien
oh oh
heute geht wohl nicht viel. wenn dann city cup
ey bin ich behindert wo issn goldener schuh für WM bei oddschecker[[nixweiss]][[hammer]][[bang]]
heute geht wohl nicht viel. wenn dann city cup
compi undertreibt a little, schon gutes programm heute. hängt von den bookies ab, wieviel lust sie auf diese spiele haben.
Ist brasilien langsam was wert
immer ne reise wert, gerade jetzt zur wm
heute spielfrei.
morgen platz 5 spiel.
finals am samstag.
picks zu allen spielen bereits morgen dann.
Hier wäre ich vorsichtig, da die guten Teams in dieser Runde oft nur mit 2.Garde oder gar Jugendspielern auflaufen. Ich habe zwei Spiele auf dem Zettel, wo ich die Außenseiter vorne sehe (kommt drauf an wie die Aufstellung ist).
Bei den Pats und Drogheda sehe ich noch am ehsten Potenzial für einen Abschuss. Kommt nur drauf an wie die Pats Bock haben. Drogheda wird versuchen sich weiter den Frust von der Seele zu ballern.
So jetzt mal auf Brasilien.
Quote von 1,045 auf 1,72 [[grin]]
Bei meiner Mannschaft nicht, hab geschaut![]()