Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
Morgen[[cheers]]
Heute Abschlussball und Abcash im Irland Pokal[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hier wäre ich vorsichtig, da die guten Teams in dieser Runde oft nur mit 2.Garde oder gar Jugendspielern auflaufen. Ich habe zwei Spiele auf dem Zettel, wo ich die Außenseiter vorne sehe (kommt drauf an wie die Aufstellung ist).

Bei den Pats und Drogheda sehe ich noch am ehsten Potenzial für einen Abschuss. Kommt nur drauf an wie die Pats Bock haben. Drogheda wird versuchen sich weiter den Frust von der Seele zu ballern.

Hier wäre ich vorsichtig, da die guten Teams in dieser Runde oft nur mit 2.Garde oder gar Jugendspielern auflaufen. Ich habe zwei Spiele auf dem Zettel, wo ich die Außenseiter vorne sehe (kommt drauf an wie die Aufstellung ist).

Bei den Pats und Drogheda sehe ich noch am ehsten Potenzial für einen Abschuss. Kommt nur drauf an wie die Pats Bock haben. Drogheda wird versuchen sich weiter den Frust von der Seele zu ballern.

Bei meiner Mannschaft nicht, hab geschaut :)

Bei meiner Mannschaft nicht, hab geschaut :)

UCD vs. Galway habe ich schon mal raus genommen. Bei Galway fehlen auch ein paar wichtige Spieler. Sehe somit leichte Vorteile bei UCD. Man darf aber auch nicht vergessen das es Pokal ist, denke werde die Finger von lassen.

Die zweite Partie wäre Wexford vs. Bray. Nur habe ich mir da noch keine genauen Aufstellungen angesehen. Bray hat sicherlich das Zeug weiter oben zu spielen (strengen sich gegen gute Teams mehr an als gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel). Wexford allerdings auch mit einigen komischen Ergebnisse. Werde wohl live 2 Units auf Wexford hauen, aber erstmal die ersten 30 min abwarten.

An Welches Spiel dachtest du?