Freitag 6. Juni

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Freitag 6. Juni

• Ja

Stimmen: 17 47.2%
  • Nein

Stimmen: 5 13.9%
  • Vielleicht

Stimmen: 14 38.9%

• Umfrageteilnehmer
    36
UCD vs. Galway habe ich schon mal raus genommen. Bei Galway fehlen auch ein paar wichtige Spieler. Sehe somit leichte Vorteile bei UCD. Man darf aber auch nicht vergessen das es Pokal ist, denke werde die Finger von lassen.

Die zweite Partie wäre Wexford vs. Bray. Nur habe ich mir da noch keine genauen Aufstellungen angesehen. Bray hat sicherlich das Zeug weiter oben zu spielen (strengen sich gegen gute Teams mehr an als gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel). Wexford allerdings auch mit einigen komischen Ergebnisse. Werde wohl live 2 Units auf Wexford hauen, aber erstmal die ersten 30 min abwarten.

An Welches Spiel dachtest du?

Hab mir Dundalk gegen Sligo Rovers ausgesucht und als over 4 St. Patricks und Cork City

Hab unibet vor paar Tagen ne Email geschrieben.
Ist das normal, dass die einfach nicht darauf reagieren?
Oder wie lange brauchen die für ne Antwort?

Scheint normal zu sein..hab denen vor 2 Wochen ne Mail geschrieben weil ein Spiel zu früh abgepfiffen wurde. Nach 20min kam eine Standardmail mit: Wir werden das an die Sportwettenabteilung weiterleiten, diese wird sie morgen über die Entscheidung informieren.

Seitdem kam nix.

Hab unibet vor paar Tagen ne Email geschrieben.
Ist das normal, dass die einfach nicht darauf reagieren?
Oder wie lange brauchen die für ne Antwort?
Jo vollkommen normal. Mit der schlechteste Support in der Bookie-Landschaft. Hatte neulich eine freundliche und umfangreiche mail hingeschickt, inkl. Screenshots etc. um mal nachzufragen ob bei diesem Levante Friendly nicht Storno möglich wäre, kam nie was zurück, außer eine automatisch mail, dass gerade niemand vom Support da ist. Dann die Tage nochmals verschickt und wieder kam nichts zurück.
Saftladen wie er im Buche steht halt

Jo vollkommen normal. Mit der schlechteste Support in der Bookie-Landschaft. Hatte neulich eine freundliche und umfangreiche mail hingeschickt, inkl. Screenshots etc. um mal nachzufragen ob bei diesem Levante Friendly nicht Storno möglich wäre, kam nie was zurück, außer eine automatisch mail, dass gerade niemand vom Support da ist. Dann die Tage nochmals verschickt und wieder kam nichts zurück.
Saftladen wie er im Buche steht halt

aber eben den Luxus der tt für fast jedes Spiel...

hab ich auch. dann kam ne standart-antwort, dass grade keine
geschäftszeiten wären für deutschen kundenservice.
hab die gleiche mail dann sogar nochmal innerhalb den zeiten geschrieben, die auf der
homepage angegeben sind.
antworten aber nicht.

Merkwürdig... laut den zeiten müsste der Chat jetzt offen haben, vielleicht kannst du es dort nochmal versuchen[[nixweiss]]

wie ging das spiel damal aus??? :mrgreen: heute fixerln die bestimmt wofuer macht man den freundschaftsspiel....[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Daugava Riga in Friendlies meist fixed
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1389873600" data-format="d.m.Y">16.01.2014</td><td class="comp">CF</td><td class="team4">Granitas Klaipedas</td><td class="dash">0-4</td><td class="team5">FK Daugava Riga</td></tr></tbody></table>

Daugava Riga in Friendlies meist fixed
<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data timezone" data-timestamp="1389873600" data-format="d.m.Y">16.01.2014</td><td class="comp">CF</td><td class="team4">Granitas Klaipedas</td><td class="dash">0-4</td><td class="team5">FK Daugava Riga</td></tr></tbody></table>

Aber kein ht/ft. Wie wird da gefixxt. Hoher Sieg Daugava?