Freitag, 6. Februar $015

Freitag, 6. Februar $015

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Doppelchance Stuttgart

Stimmen: 7 5.8%
  • Remis

Stimmen: 2 1.7%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 12 10.0%
  • Bayern Sieg Drölfstellig

Stimmen: 30 25.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 8.3%
  • under 3,5

Stimmen: 8 6.7%
  • werd nix wetten!

Stimmen: 48 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
U19 stimmt schon laut Auerbach. Aber bis gestern wusste Auerbach nicht mal, dass sie zu dem Testspiel vertraglich verpflichtet sind. Sie sind der Überzeugung, dass es diese Abmachung niemals gab. Herr Serkan bestand aber drauf und drohte, das Team aus dem Hotel zu schmeißen, wenn heute nicht gespielt wird.

U19 stimmt schon laut Auerbach. Aber bis gestern wusste Auerbach nicht mal, dass sie zu dem Testspiel vertraglich verpflichtet sind. Sie sind der Überzeugung, dass es diese Abmachung niemals gab. Herr Serkan bestand aber drauf und drohte, das Team aus dem Hotel zu schmeißen, wenn heute nicht gespielt wird.

Danke für die Info, das klingt tatsächlich komisch, aber fix wäre schwierig in Richtung Lok zu lenken denke ich...Auerbach müsste ja klar stärker sein

bei uns war es nur an der Hotelbar härter :mrgreen:

da seid ihr nicht allein mit der einstellung:

"Der Frühstückssaal hat sich schon seit einer halben Stunde geleert. Alle Auerbacher Spieler sind auf ihren Zimmern. Hingegen sucht der SV Herring, ein Kreisligist, der gestern angekommen ist, die Hälfte der Mannschaft. Die sei seit heute Nacht verschwunden, sagte uns gerade ein Spieler. Vom VfB-Team sind alle wieder rechtzeitig im Hotel aufgetaucht. Richtig so, denn 8.45 Uhr fährt der Bus in Richtung Trainingsplatz."

Fast das 2:0 gegen den VfB. Der Kapitän der Moskauer zog aus 18 Metern ab. Maik Ebersbach stand recht weit vor dem Tor, bekommt jedoch noch eine Hand an den Ball, wodurch er entscheidend an die Querlatte abgefälscht wird. Der Abpraller von der Latte wurde dann sicher geklärt.

Auerbacher wohl gestern mit Samu die Hotelbar geregelt.

Fast das 2:0 gegen den VfB. Der Kapitän der Moskauer zog aus 18 Metern ab. Maik Ebersbach stand recht weit vor dem Tor, bekommt jedoch noch eine Hand an den Ball, wodurch er entscheidend an die Querlatte abgefälscht wird. Der Abpraller von der Latte wurde dann sicher geklärt.

Auerbacher wohl gestern mit Samu die Hotelbar geregelt.

warum finden alle auerbach so stark und moskau so schlecht?

Moin, kurze Frage zur 10€-NHL-Freebet bei Mobilbet. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:

Habe mich für den Bonus angemeldet und eine 10€ NHL-Wette gespielt und gewonnen. Falls ich nun eine weitere 10€ Wette spiele und diese verliere, bekomme ich dann die 10€ zurück oder ist der Bonus mit meiner ersten Wette verfallen?

Werde aus den offiziellen Angaben nicht so richtig schlau...

Danke schonmal