Freitag, 6. Februar $015

Freitag, 6. Februar $015

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Doppelchance Stuttgart

Stimmen: 7 5.8%
  • Remis

Stimmen: 2 1.7%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 12 10.0%
  • Bayern Sieg Drölfstellig

Stimmen: 30 25.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 8.3%
  • under 3,5

Stimmen: 8 6.7%
  • werd nix wetten!

Stimmen: 48 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
Womit bewiesen wäre, wie viel Plastik in Wolfsburg steckt. FFM Fan-Base für mich die zweitbeste Deutschlands.

Haha was hat das eine mit dem anderen zu tun? Rein sportlich ist wolfsburg mit das beste los.
Und die Fans aus FFM werden ja nicht sagen gegen Plastik wolfsburg gehe ich nicht ins Stadion. Dann wären es ja nach etlichen Aussagen nämlich keine Fans!
700k Einwohner und keine 40k an Fans zusammen bekommen ist erbärmlicher als 125k Einwohner und keine 20k Fans unter Woche zusammen zubekommen!

Es ist immer leicht alles immer nur auf Plastik zuschieben und jegliche Kritik von sich zuweisen anstatt mal kritisch zu hinterfragen.

Haha was hat das eine mit dem anderen zu tun? Rein sportlich ist wolfsburg mit das beste los.
Und die Fans aus FFM werden ja nicht sagen gegen Plastik wolfsburg gehe ich nicht ins Stadion. Dann wären es ja nach etlichen Aussagen nämlich keine Fans!
700k Einwohner und keine 40k an Fans zusammen bekommen ist erbärmlicher als 125k Einwohner und keine 20k Fans unter Woche zusammen zubekommen!

Es ist immer leicht alles immer nur auf Plastik zuschieben und jegliche Kritik von sich zuweisen anstatt mal kritisch zu hinterfragen.

Du äußerst Dich nicht wirklich diesbezüglich, oder? FFM hätte am selben Datum gegen Mainz, Offenbach oder Lautern ausverkauft gemeldet. Aber WOB ist nunmal uninteressant, auch wenn die 11 KdB, Schürrles, Dosts holen.
Habe mir Euer Spiel vs Bayern angeguckt und war beeindruckt. Beeindruckt wie satt und leise dieses Publikum dort ist.

PS Wieviele Gästefans waren in FFM 300-400??

Wenigstens kann Bode noch grinsen nach seinem Riss! Geiler Typ :-D

Fur mich heute fenninger top 3 best bet in ski und fussi rb leipzsch bt je 2.0

Leider geht paysafe grad nicht damn :-(

Noch besser gefällt mir Österreich Top 3 @1,85 bei bwin. Bet365 hat heut bei den Damen Top 3 nein drinnen, vielleicht kommt das morgen auch noch rein bei den Herren.

Du äußerst Dich nicht wirklich diesbezüglich, oder? FFM hätte am selben Datum gegen Mainz, Offenbach oder Lautern ausverkauft gemeldet. Aber WOB ist nunmal uninteressant, auch wenn die 11 KdB, Schürrles, Dosts holen.
Habe mir Euer Spiel vs Bayern angeguckt und war beeindruckt. Beeindruckt wie satt und leise dieses Publikum dort ist.

PS Wieviele Gästefans waren in FFM 300-400??

Haha du laberst auch nur Müll 35k Fans für 700k sind schwach fertig!

Gegen 250 Auswärtsfans hab ich auch nichts gesagt die Diskussion geht ja immer gegen Plastikclubs aber man schaut nie auf sich selbst.
Kritik austeilen ist immer einfacher als Kritik einstecken.

die @ 6 auf nen A fenninger sieg heute ist ein wenig zu hoch find ich - nach Gold und trainingsbestzeit

[[stupid]]
naja vonn das maß aller dinge, hatte im super g rießen pech mit dem wind. fenninger trainingsbestzeit?? hast du das training gesehen?? dass sie ein Tor ausgelassen hat und einfach gerade aus weiter fuhr, ist dir wohl nicht bekannt[[stupid]][[stupid]]

Gegen 250 Auswärtsfans hab ich auch nichts gesagt die Diskussion geht ja immer gegen Plastikclubs aber man schaut nie auf sich selbst.

Stimmt. Frankfurt seit Jahren mit schwachen Zuschauerzahlen. Selbst in Liga Zwo hatte man nur einen Schnitt von 40.000+ und auswärts teilweise auch nur 8-10k mit dabei.

Noch besser gefällt mir Österreich Top 3 @1,85 bei bwin. Bet365 hat heut bei den Damen Top 3 nein drinnen, vielleicht kommt das morgen auch noch rein bei den Herren.

Wien hat fast 2 Mio. aber 35k kommen nur äußerst selten ins Stadion! :mrgreen:

Polen gestern auch noch eine nette Show live abgezogen :mrgreen:

ja, gottseidank waren wir ja nur "klein" auf polska [[ironie]]

live bei 01 war 3,50 machbar her nachbar , dann 3-1 und dann sind se wohl am "hilfe, ich brauch geld"-virus erkrankt [[hammer]]
und da ma ja von an 5-1 höher ausgehen hat können hat ma natürlich ned ausgecashed[[hammer]][[hammer]]

kreuttal aber auch wieder die härte in person gewesen. 4. spiel, drittes HTFT, sollten sich vielleicht in Kreuttalfjordur oder so umbenennen um bei powers isländern mitzumischen[[rofl]]

naja vonn das maß aller dinge, hatte im super g rießen pech mit dem wind. fenninger trainingsbestzeit?? hast du das training gesehen?? dass sie ein Tor ausgelassen hat und einfach gerade aus weiter fuhr, ist dir wohl nicht bekannt[[stupid]][[stupid]]

doch doch hab ich das gesehen - finde trotzdem die Quote zu hoch für heute - die hat doch keinen druck mehr