is auch krass der spieler wird in der 92 min eingewechselt um dann in der 93 min ein Eigentor zu schießen hahahaha
[[yo]]
[[yo]]
Lustig ist, dass er dem Jungen als Entschuldigung ein Trikot angeboten hat.
Als würde irgendjemand in Ffm so einen Fetzen von dem VW-Klub haben wollen.
[[rofl]]
Auberbach @2,2
Auerbach-1,[email protected]
Lok Moskau nur mit U19 am Start
@Mampe: Dnipro pre skip
Legia startet mit 2 Junioren, sonst aber keine so schlechte Elf. Dnipro zwar mit Kalinic und Konoplyanka, dafür sonst auch nicht allererste Sahne
Legia nächste Woche Ligastart. Dnipro 3 Wochen
35.000 Fans gegen Tabellenzweiten sind für die 700k Stadt FFM aber auch schwach Kollege Bratwurst
Der Balljunge hat aber gesagt er findet de Bruyne als Fußballer geil!
Womit bewiesen wäre, wie viel Plastik in Wolfsburg steckt. FFM Fan-Base für mich die zweitbeste Deutschlands.
Lustig ist, dass er dem Jungen als Entschuldigung ein Trikot angeboten hat.
Als würde irgendjemand in Ffm so einen Fetzen von dem VW-Klub haben wollen.
[[rofl]]
Spiel war unter der Woche, da ist doch sowas normal. Frankfurt hat mit durchschnittlichen 45.000 doch einen ordentlichen Schnitt.35.000 Fans gegen Tabellenzweiten sind für die 700k Stadt FFM aber auch schwach Kollege Bratwurst
die @ 6 auf nen A fenninger sieg heute ist ein wenig zu hoch find ich - nach Gold und trainingsbestzeit
[[stupid]]
Haha was hat das eine mit dem anderen zu tun? Rein sportlich ist wolfsburg mit das beste los.
Und die Fans aus FFM werden ja nicht sagen gegen Plastik wolfsburg gehe ich nicht ins Stadion. Dann wären es ja nach etlichen Aussagen nämlich keine Fans!
700k Einwohner und keine 40k an Fans zusammen bekommen ist erbärmlicher als 125k Einwohner und keine 20k Fans unter Woche zusammen zubekommen!
Es ist immer leicht alles immer nur auf Plastik zuschieben und jegliche Kritik von sich zuweisen anstatt mal kritisch zu hinterfragen.
Wenigstens kann Bode noch grinsen nach seinem Riss! Geiler Typ :-D
Fur mich heute fenninger top 3 best bet in ski und fussi rb leipzsch bt je 2.0
Leider geht paysafe grad nicht damn :-(
Du äußerst Dich nicht wirklich diesbezüglich, oder? FFM hätte am selben Datum gegen Mainz, Offenbach oder Lautern ausverkauft gemeldet. Aber WOB ist nunmal uninteressant, auch wenn die 11 KdB, Schürrles, Dosts holen.
Habe mir Euer Spiel vs Bayern angeguckt und war beeindruckt. Beeindruckt wie satt und leise dieses Publikum dort ist.
PS Wieviele Gästefans waren in FFM 300-400??
Seh ich ahnlich ..;-)
wenn nicht fixed müsste Levadia - Jelgava eigentl. underish sein, aber lineups checken erst
auf der lettischen Verbandsseite wird das Spiel garnet angepriesen, evtl. spielens nur mit absolutem Gikteam
naja vonn das maß aller dinge, hatte im super g rießen pech mit dem wind. fenninger trainingsbestzeit?? hast du das training gesehen?? dass sie ein Tor ausgelassen hat und einfach gerade aus weiter fuhr, ist dir wohl nicht bekannt[[stupid]][[stupid]]die @ 6 auf nen A fenninger sieg heute ist ein wenig zu hoch find ich - nach Gold und trainingsbestzeit
[[stupid]]
Haha du laberst auch nur Müll 35k Fans für 700k sind schwach fertig!
Gegen 250 Auswärtsfans hab ich auch nichts gesagt die Diskussion geht ja immer gegen Plastikclubs aber man schaut nie auf sich selbst.
Kritik austeilen ist immer einfacher als Kritik einstecken.
Noch besser gefällt mir Österreich Top 3 @1,85 bei bwin. Bet365 hat heut bei den Damen Top 3 nein drinnen, vielleicht kommt das morgen auch noch rein bei den Herren.
Wien hat fast 2 Mio. aber 35k kommen nur äußerst selten ins Stadion! :mrgreen:Haha du laberst auch nur Müll 35k Fans für 700k sind schwach fertig!
Gegen 250 Auswärtsfans hab ich auch nichts gesagt die Diskussion geht ja immer gegen Plastikclubs aber man schaut nie auf sich selbst.
Kritik austeilen ist immer einfacher als Kritik einstecken.
Stimmt. Frankfurt seit Jahren mit schwachen Zuschauerzahlen. Selbst in Liga Zwo hatte man nur einen Schnitt von 40.000+ und auswärts teilweise auch nur 8-10k mit dabei.
Polen gestern auch noch eine nette Show live abgezogen :mrgreen:
Stimmt. Frankfurt seit Jahren mit schwachen Zuschauerzahlen. Selbst in Liga Zwo hatte man nur einen Schnitt von 40.000+ und auswärts teilweise auch nur 8-10k mit dabei.
Wien hat fast 2 Mio. aber 35k kommen nur äußerst selten ins Stadion! :mrgreen:
SLNA - Hanoi T&T letzte 6 H2H 5x Remis, einmal 0:0, bei allen anderen 4 Remis späte Tore zum Ausgleich. [[nixweiss]]
naja vonn das maß aller dinge, hatte im super g rießen pech mit dem wind. fenninger trainingsbestzeit?? hast du das training gesehen?? dass sie ein Tor ausgelassen hat und einfach gerade aus weiter fuhr, ist dir wohl nicht bekannt[[stupid]][[stupid]]