8/10 auf Gladbach aber auch!
Jo, vergessen zu erwähnen...aber 8/10...? Oh man
Jo, vergessen zu erwähnen...aber 8/10...? Oh man
diese woche so easy
ksc + liverpool
dumm, dass jeder denkt fanpick:mrgreen:
Alftanes Fixer heute live, kannst von am geschmeidigen Fixerl ausgehn
Power, heute 2 island cup spiele. Irgendwas valuemässiges dabei?
die wenigsten spielen wirklich mit MM, im WF ist es üblich x/10 usw anzugeben, deswg. schreiben halt die meisten einfach irgendwas
bin mir sehr sicher das es eins von den neun möglichen ht/ft wird
53. Minute
Das sieht nun deutlich zielstrebiger aus als in der ersten Hälfte. Die Halbzeitansprache von Andreas Richter muss gewirkt haben.
Bocek war in guter Schussposition entschied sich jedoch auf Hampf abzuspielen welcher noch nicht freigelaufen war. Auch die Entschlossenheit zu schießen war ein Problem der ersten Hälfte.
Thróttur mit Jugend wieder?
bin mir sehr sicher das es eins von den neun möglichen ht/ft wird
danke, mal alles small angespielt
58.Minute
Bei aller Kritik muss man aber auch sagen, dass die Moskauer sehr stark sind. Die Meinung von Volkhardt Kramer: "Das sind richtig feine Fussballer !"
Trotz allem spielt der VfB nun besser als in ersten Hälfte.
Understatement. :mrgreen:
Du scheinst da noch für irgendwas Hoffnung zu haben. [[schwitz]]
/Auerbach nun ohne die offiziell besten Angreifer.
Willst du lieber einen prozentualen Einsatz deiner Bankroll angeben?
ich glaube an belek :mrgreen:
Belek ohne Bookies ist wie Wurst ohne Kraut [[nixweiss]]
Five me the Ball motherf***er ^^Weiß nicht was du hast. Alles andere als ein Sieg der Gladbacher wäre doch eine Sensation oO
ach sonein, ich will damit nur sagen, dass die, die nicht mit MM spielen halt einfach irgendwas schreiben, also wurscht ob 1/10 oder 8/10
ok, so laaangsam glaube ich auch nicht mehr an das over
Vielleicht wie Zaglebie Lubin am Mittwoch.
Five me the Ball motherf***er ^^
Ich weiß echt nicht warum man sich da aufregt auch ich wrde schon öfters beschimpft damals! Jeder Balljunge wird auch trainiert den Ball nicht sofort rauszugeben sei es weil man den Ball nicht in der Hand hat oder weil man darauf hinweist dass da. Och ein Ball liegt.
Soll KdB Geldstrafe zahlen und gut alles andere wäre lächerlich.
Eine Spielsperre wäre eine Sensation!
Brrrrisbane last minute over durch[[winkewinke]]
Hab jetzt auf die Schnelle auch keinen Bookie gefunden wo du gegenwetten könntest. Brauchst ja die Wette Jansrud kommt nicht in die Top 3. Bei betfair steht eine 1,35 die wird aber niemand annehmen, fair wohl um die 1,8-2,0. Angenommen du könntest bei betfair wetten und jemand nimmt dir eine 2 an dann kannst die Hälfte von deinem Gewinn (45) drauf hauen, dann bist safe.Auch auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden..habe Dienstag abend nen liveschein im Wettladen gemacht fur 2€ und wurden knapp 100€ kommen. Bin eher lowroller..aber egal..habe alle restlichen 7 Spiele von Dienstag/Mittwoch richtig letzte Spiel war zum Gluck NICHT Super G Platz sondern Abfahrt Platz Jansrud 1.45. Welcher Anbieter bietet nun Top3 Nein an? Ist echt wichtig und dringend da ich verkaufen will und dafur aber demjenigen es sagen muss wo er gegenwetten kann. Leider ist nicht 1,0 trotz 72h Regel daWM :-( gewettet wurde im Kiez in der Hauptstadt bei bet3000. Aber bin recht sicher nun dass Kjetil durch die Verletzung verkackt. Betfair hat platz abfahrt ihn 1,35 :-o :-o :-o und wieviel wurde ich bekommen? 91,xx kommen mit dem Spiel raus. Und mir waren 50 lieber als nix zu haben..vielen dank schonmal!!! Laza
Lustig ist, dass er dem Jungen als Entschuldigung ein Trikot angeboten hat.
Als würde irgendjemand in Ffm so einen Fetzen von dem VW-Klub haben wollen.
[[rofl]]