Freitag, 6. Februar $015

Freitag, 6. Februar $015

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Doppelchance Stuttgart

Stimmen: 7 5.8%
  • Remis

Stimmen: 2 1.7%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 12 10.0%
  • Bayern Sieg Drölfstellig

Stimmen: 30 25.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 8.3%
  • under 3,5

Stimmen: 8 6.7%
  • werd nix wetten!

Stimmen: 48 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
@Martin/Nitram: werd da nicht weiter drauf eingehen, fskt ist aber das du die zeitliche abfolge von deineN picks und den auf bloga geposteten von gikhouse nicht leugnen kannst und damit leben musst, sofern da nicht das gegenteil beweist, das du für eibe vielzahl der user, als solches durchgehst. Die abgegebenen wettem von "euch beiden" so krass gleich das ein zufall echt schwer zu glauben ist. Falls ich dir unrecht tue, so tut es mir leid

@Martin/Nitram: werd da nicht weiter drauf eingehen, fskt ist aber das du die zeitliche abfolge von deineN picks und den auf bloga geposteten von gikhouse nicht leugnen kannst und damit leben musst, sofern da nicht das gegenteil beweist, das du für eibe vielzahl der user, als solches durchgehst. Die abgegebenen wettem von "euch beiden" so krass gleich das ein zufall echt schwer zu glauben ist. Falls ich dir unrecht tue, so tut es mir leid

lol.

Hab das vorhin allerdings etwas verfolgt.
Das mit der zeitlichen Abfolge stimmt natürlich auch nicht.
Abgesehen davon, dass ich relativ zeitgleich zu diesem Blog die Aufstellungen gepostet habe.
Das könnte aber evtl auch daran liegen, dass die just zu diesem Zeitpunkt auf Twitter veröffentlicht wurden... [[nixweiss]]
Mir aber auch egal. Äußere mich zu diesem Thema nicht mehr.

lol grad zufällig nen krassen Quotenfehler in der Buli entdeckt

Freiburg 15., h 2-5-2, immerhin 1-2-2 zuletzt
Dortmund 18., a 1-2-7, nur 0-2-3 zuletzt

Warum dann Freiburg @6? [[nixweiss]]

Werds wohl oder übel BIG anbrettern müssen. Solche Fehler gehören bestraft

Quote ist auch total überzogen. Buchmacher gehen wohl davon aus dass irgendwann mal der Knoten Platzt beim BVB. Glaub ich unter Klopp aber nicht mehr wirklich drann.

Quote am Dienstag auf Augsburg mit @7 beim BVB war auch überzogen, wenn man die Form beider Teams zugrunde gelegt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab letzte Woche gesagt, dass es auf jeden Fall klappen muss, aber das verschiebe ich zum allerletzten mal auf morgen! Also wenn Weidenfelder und Hummels nach den Ansagen der Fans am letzten Spieltag nicht on Fire sind, dann können die von mir aus wirklich absteigen. Das waren so klare Worte der Fans, also wenn das nicht hängen bleibt..
Aber ruhig die dortmund quote hochpushen😄

ich hab grad zum Spaß 0.5 EH auf Remis gesetzt! Und ich spiele so gut wie nie Remis. Vielleicht sogar das erste mal in meinem Leben. Aber Quote 4, dafür das beide zu blöd sind zu gewinnen... [[rofl]]

sollte Freiburg mit nem Sieg die Wette kaputt machen, lach ich mir so den Arsch ab! Ich hab noch BVB Fans im Ohr nach dem Spiel in Bremen "Na und? Trotzdem spielt ihr 2. Liga und wir kommen vielleicht noch in die Europa League!"

Ist das Kunst oder kann das weg? ES KANN WEG!

Ich hab letzte Woche gesagt, dass es auf jeden Fall klappen muss, aber das verschiebe ich zum allerletzten mal auf morgen! Also wenn Weidenfelder und Hummels nach den Ansagen der Fans am letzten Spieltag nicht on Fire sind, dann können die von mir aus wirklich absteigen. Das waren so klare Worte der Fans, also wenn das nicht hängen bleibt..
Aber ruhig die dortmund quote hochpushen😄

Der Eine geht eh, der Andere hört auf...na, denn. All in auf BvB