Freitag, 6. Februar $015

Freitag, 6. Februar $015

• Stuttgart Sieg

Stimmen: 3 2.5%
  • Doppelchance Stuttgart

Stimmen: 7 5.8%
  • Remis

Stimmen: 2 1.7%
  • Bayern Sieg

Stimmen: 12 10.0%
  • Bayern Sieg Drölfstellig

Stimmen: 30 25.0%
  • over 3,5

Stimmen: 10 8.3%
  • under 3,5

Stimmen: 8 6.7%
  • werd nix wetten!

Stimmen: 48 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    120
Bin jetzt auch mal dazu gekommen Assassin's Creed III zu spielen.
Was ein Mist.... Hätte ich mir auch sparen können. Fand die davor echt genial und die haben mich gut unterhalten, aber dies war doch ********.[[sleep]]
Lohnt es sich noch die danach zu spielen, oder sind die genauso lahm und mit Fehlern und ner langweiligen Story?

Kenne das Gefühl haha[[rofl]]

Fand vor allem die Teile mit Ezio überragend und war vom 3. richtig enttäuscht[[help]] Hat nem Kumpel sehr gut gefallen aber mir ganz und gar nicht.
Der 4. Teil ist dann mit Seefahrt hmm kommt drauf an ob dir das gefällt, ich finde es nicht soo toll wie AC 2 aber man kann es spielen.

Das neuste AC Unity hab ich nicht gespielt, weil ich mir einfach keine Ps4 kaufen will[[rofl]]
Daher nur den Ersatzteil Rogue für Ps3 den ich aber ganz gut finde (Auch mit Schiffen aber auch mit Städten)

Real Potosi - Sport Boys

over 3 @2.2 2/10

müsste klar an Potosi gehen und grad auch Riesenchance zum 1:0, Pfosten im weg. Durchaus möglich das sie Sport Boys abschießen und wenn es nicht Südamerika wäre, würd ich auch lieber das Handicap nehmen, aber da es Südamerika ist und dann am Ende auch gut 2:1, 3:1, 3:2 ausgehen könnte...denke schon das einige Tore fallen.

Real Potosi - Sport Boys

over 3 @2.2 2/10

müsste klar an Potosi gehen und grad auch Riesenchance zum 1:0, Pfosten im weg. Durchaus möglich das sie Sport Boys abschießen und wenn es nicht Südamerika wäre, würd ich auch lieber das Handicap nehmen, aber da es Südamerika ist und dann am Ende auch gut 2:1, 3:1, 3:2 ausgehen könnte...denke schon das einige Tore fallen.

o2.5 dabei, enttäusch mich nicht. [[schwitz]]

Kriege heute leider nicht die Sport Boys Aufstellung ran. Aber das Potosi AHC sollte eine solide Wette sein. Der Club hat große Finanzprobleme und musste Die Gehaltskosten enorm drücken. 6 Spieler sind abgehauen und einer fehlt dazu noch gesperrt. In den Medien beschreibt sie die Sport Boys derzeit als "dead horse".
Potosi leider auch nix Wert, sodass ich nicht an einen hohen Abschuss glaube. Dazu aber eben auch noch der 4000 m Höhenvorteil gegenüber dem Flachlandteam aus Warnes.

Kenne das Gefühl haha[[rofl]]

Fand vor allem die Teile mit Ezio überragend und war vom 3. richtig enttäuscht[[help]] Hat nem Kumpel sehr gut gefallen aber mir ganz und gar nicht.
Der 4. Teil ist dann mit Seefahrt hmm kommt drauf an ob dir das gefällt, ich finde es nicht soo toll wie AC 2 aber man kann es spielen.

Das neuste AC Unity hab ich nicht gespielt, weil ich mir einfach keine Ps4 kaufen will[[rofl]]
Daher nur den Ersatzteil Rogue für Ps3 den ich aber ganz gut finde (Auch mit Schiffen aber auch mit Städten)
Ezio war einfach nur verflucht großartig[[winkewinke]]
Da stimmte halt auch die komplette Charakterentwicklung und -wandlung. Und die kompletten Stories waren durchdacht und fesselnd erzählt.
Connor ist einfach nur profillos, langweilig und entwickelt sich auch nicht. Dann diese krude Story um seinen Vater...
Und Lee soll einen wohl rein äußerlich schon an den Butcher von Gangs of New York erinnern, ist aber leider nicht einmal 1/10 so cool.
Dann Boston und New York: Öhm joa, sieht total gleich aus der Mist. Die Nebenmissionen sind langweilig und wiederholend und durch die Hauptmissionen pflügt man halt einfach irgendwie so durch....
Puh, war ich eben angepisst als ich auf einmal gemerkt hab WTF? DAS IST SCHON DAS ENDE???[[rofl]]

Ezio war einfach nur verflucht großartig[[winkewinke]]
Da stimmte halt auch die komplette Charakterentwicklung und -wandlung. Und die kompletten Stories waren durchdacht und fesselnd erzählt.
Connor ist einfach nur profillos, langweilig und entwickelt sich auch nicht. Dann diese krude Story um seinen Vater...
Und Lee soll einen wohl rein äußerlich schon an den Butcher von Gangs of New York erinnern, ist aber leider nicht einmal 1/10 so cool.
Dann Boston und New York: Öhm joa, sieht total gleich aus der Mist. Die Nebenmissionen sind langweilig und wiederholend und durch die Hauptmissionen pflügt man halt einfach irgendwie so durch....
Puh, war ich eben angepisst als ich auf einmal gemerkt hab WTF? DAS IST SCHON DAS ENDE???[[rofl]]

War bei mir genau gleich[[stupid]]
Ich fand es einfach langweilig und überhaupt nicht gut gemacht[[help]]
Einfach schlecht und vom Ende halte ich überhaupt nichts und vor allem kam es so schnell lol[[sleep]]

Also das 4. AC Black Flag ist solala also besser als das hier und das 5. Rogue ist ganz gut.
Unity nicht gespielt, aber wenn du es spielen kannst würde ich das nehmen.

AC 3 mit Abstand das schlechteste jemals[[kotz]]

Kriege heute leider nicht die Sport Boys Aufstellung ran. Aber das Potosi AHC sollte eine solide Wette sein. Der Club hat große Finanzprobleme und musste Die Gehaltskosten enorm drücken. 6 Spieler sind abgehauen und einer fehlt dazu noch gesperrt. In den Medien beschreibt sie die Sport Boys derzeit als "dead horse".
Potosi leider auch nix Wert, sodass ich nicht an einen hohen Abschuss glaube. Dazu aber eben auch noch der 4000 m Höhenvorteil gegenüber dem Flachlandteam aus Warnes.

Sport Boys: Mercado, Fernandez, Cuellar, Manjon, Rivero, Gomez, Barrios, Parada, Rea, Mendoza, Galvis

Real Potosi: Lapczyk, Torres, Sanchez, Rivero, Escalante,Peña, Huallpa, Zerda, Alvarez, Alaca, Ortiz

@Goldbart: Nee, auf PS4 hab ich auch keine Lust:mrgreen:
Aber Black Flag werd ich mal probieren, mieser als dies hier kann es nicht sein[[rofl]]
Ob einen eine Story fesselt oder nicht mag ja noch Geschmackssache sein. Aber wenn ich zB Boston und New York habe und in den Städten geht einfach mal so absolut gar nichts und noch dazu sehen sie komplett gleich aus.... Puh, irgendwie find ich das dann peinlich wenn man sich die Vorgänger ansieht...

Mal kurz wieder zum sportlichen Teil: Grubauer wieder im Kader der Capitals, find ich gut.[[winkewinke]]

@Goldbart: Nee, auf PS4 hab ich auch keine Lust:mrgreen:
Aber Black Flag werd ich mal probieren, mieser als dies hier kann es nicht sein[[rofl]]
Ob einen eine Story fesselt oder nicht mag ja noch Geschmackssache sein. Aber wenn ich zB Boston und New York habe und in den Städten geht einfach mal so absolut gar nichts und noch dazu sehen sie komplett gleich aus.... Puh, irgendwie find ich das dann peinlich wenn man sich die Vorgänger ansieht...

Mal kurz wieder zum sportlichen Teil: Grubauer wieder im Kader der Capitals, find ich gut.[[winkewinke]]

Erwarte nicht zu viel von Black Flag :mrgreen: Dann wird es vielleicht besser also es ist besser als AC3 aber auch nicht überragend, wir sind halt einfach den super 2. Teil und die Fortsetzungen gewöhnt haha[[hammer]][[rofl]]

Ich will einfach meine Ps3 jetzt noch nicht rauswerfen, hab die schon so lange und die ist nie kaputt gegangen und ich hab so viele Spiele. Kann die nicht durch eine Ps4 ersetzen auf einmal[[help]]

dann gibt er ihn halt auf der anderen seite. wollt noch warten und o1.5 nachfeuern. da muss ja mindestens noch ne bude fallen trotz schlimmer chancenverwertung. irgendwann geht dann ma einer rein.

/elfer like a boss, obwohl der huso da minutenlang vor ihm rumhampelt und die ausführung verzögert. gefällt.

Spiel geht mir auch auf den Keks, was die da verballern

aber wird ja vielleicht alles gut, genug Zeit jetzt noch [[yo]]